Ich wär so gerne millionär.....

homu

Quest-Mob
halle heute ich hab da ein problem was vielen von euch so ziemlich bekonnt vorkomen sollte.das problem mit dem geld. ich strebe krampfhaft meinen epic mount und komm einfach net weiter
angry.gif
ich belib im er auf einem fleck sitzen.... was wuürdet ihr tun? was mach man am bestens um schnell ans geld zu kommen? könnt ihr da helfen?

halle heute ich hab da ein problem was vielen von euch so ziemlich bekonnt vorkomen sollte.das problem mit dem geld. ich strebe krampfhaft meinen epic mount und komm einfach net weiter
angry.gif
ich belib im er auf einem fleck sitzen.... was wuürdet ihr tun? was mach man am bestens um schnell ans geld zu kommen? könnt ihr da helfen?

Naja, da du epic mount haben willst bist du warscheinlich um lvl 60 rum, das einzige, was du da machen kannst is Netherstoff im ah verkaufen, und Urschatten und sowas, mehr möglichkeiten gibts da noch nicht wirklich, naja, kräuterkundler und bergbauer natürlich sachen verkaufen ^^ aba das macht man ja ungern wenn man nen ergänzungs beruf hat.

ähhh sry etwas verunglückt mit der formulierung ich mein natürlich epic flugmount

dailys. mach die vorquests für skettis und ogri-la und mache jeden tag wenigstens 6 dailys, das sind fast 500g/pro Woche. So viele Ausgaben hast du sicherlich nicht.
wink.gif

Achja und du solltest möglichst viel erz oder kräuter farmen gehen. Der Kram ist unglaublich begehrt im Auktionshaus und auch per Handelschannel relativ leciht loszuwerden.

Wenn du das konsequent machst, kannst du gut und gerne 1000g/Woche verdienen.

hf
smile.gif

als kräuterkundler ganz eindeutig die elitebäume obenbei skettis. die anzen kräuter geben unmengen an gold im ah, die urleben gehn zu je 9-10g ganz gut weg.

hab meine 5000g so i knapp 2 wochn zusammenbekommen =)

ansonsten vllt nochurwasser bei den eles im see von setts farmen.

ähhh sry etwas verunglückt mit der formulierung ich mein natürlich epic flugmount

Na dann, epic flugmount is eig (zumindest für mich) n prob das geld zu behalten ^^ wenn mann mein mybffed profiel anschaut, dann kann man das leicht erkennen, geb viel sachen für spaß aus ^^

Naja, aba Tipps gibts trotzdem:
Wenn du angeln kannst, stell dich in Nagrand aufs ele plateau und farm NUR da, ich hab da mal an einen tag 500g gemacht. Nur mit Urwasser. Aber da waren noch weniger leute angler ^^ naja, aber ist trotzdem gut, weil man trotzdem oft an so nen angelplatz dran kommt.

Wenn du Bergbauer bist, dann kannst du auch nen hübschen neben verdienst machen, wenn du par Barren verkaufst (aba nur wenn man se nd unbedingt braucht ^^) -gleiche als Blumenpflücker-

wenn du nichts von all dem bist, dann empfehl ich dir die Farmpätze im Schergrat (bei den Feuer elementaren), Am plateau (bei den Luft eles [wobei das eig abzuraten ist wegen der überbevölkerung
biggrin.gif
]), und nuja, im Schattenmondtal, bei den Netherteufeln (aba auch nur wirklich wenn du kürschner bist) und noch im Schattenmondtal bei den Luftelementaren bei dem altar da, mehr weiß ich ned.

In Inztansen bekommste recht schnell ne Menge Gold zusammen
Oder du farmst es dir, Humanoide haben immer Geld bei sich und Stoffe etc. Die kannste gut verticken

ah ok es liegt vlt wirklich daran dass ich vor kurzem erst mit schneiderei auf 375 gekommen bin. das geld fließt scho in unmengen raus.
biggrin.gif

verkauf doch male für ruf im AH. da hab ich manchmal bis zu 400g im Ah bekommen...ähm, innerhalb 1-2 wochen natürlich
wink.gif

ich zb als mage brauch für 1 urfeuer ca 7minuten
biggrin.gif

einfach warten bis kein urfeuer im ah drin ist und reinsetzt TEUER^^. Hab zb gestern für urfeuer (30g gebot 35g sofortkauf) nach 2 std ca 5urfeuer vkt. (normalpreis um 20^^)
und ganz wichtig. 19g99s99k sieht weniger aus als 20g^^

Geh wenn moeglich so gegen 3 oder 4 uhr morgens mal aufs ele plateau in nagrand, is ziemlich spaet/frueh aber mit nem freund is des net so schlimm, um die uhrzeit ist da kaum jmd., und ihr 2 koennt farmen wie im ur-land ehhhhh schlemmerland xD
ansonsten, inzen abfarmen dailyquests machen und am besten deine ganzes netherstoff aufeinmal ins ah setzen gucken des dus am billigsten machst ein silber weniger und die dinger gehen wech wie warme semmel hab da mal 30G aufeinmal gemacht und warn 10stack..... des geht ja so xD

bergbau ftw
farme abend wenn ich fernseh guck und 250g oder so (dabei muss ich sagen das ich nur in der werbung eine kleine strecke ab fliege)

angry.gif
Instanzen, Bergbau / Kürschnern, Auktionshaus handeln uvm.

Gibt genug Möglichkeiten, egal für welche du dich entscheidest: Hauptsache durchziehen
smile.gif

Zurück