ähhh sry etwas verunglückt mit der formulierung ich mein natürlich epic flugmount
Na dann, epic flugmount is eig (zumindest für mich) n prob das geld zu behalten ^^ wenn mann mein mybffed profiel anschaut, dann kann man das leicht erkennen, geb viel sachen für spaß aus ^^
Naja, aba Tipps gibts trotzdem:
Wenn du angeln kannst, stell dich in Nagrand aufs ele plateau und farm NUR da, ich hab da mal an einen tag 500g gemacht. Nur mit Urwasser. Aber da waren noch weniger leute angler ^^ naja, aber ist trotzdem gut, weil man trotzdem oft an so nen angelplatz dran kommt.
Wenn du Bergbauer bist, dann kannst du auch nen hübschen neben verdienst machen, wenn du par Barren verkaufst (aba nur wenn man se nd unbedingt braucht ^^) -gleiche als Blumenpflücker-
wenn du nichts von all dem bist, dann empfehl ich dir die Farmpätze im Schergrat (bei den Feuer elementaren), Am plateau (bei den Luft eles [wobei das eig abzuraten ist wegen der überbevölkerung
]), und nuja, im Schattenmondtal, bei den Netherteufeln (aba auch nur wirklich wenn du kürschner bist) und noch im Schattenmondtal bei den Luftelementaren bei dem altar da, mehr weiß ich ned.