Ich wär sogerne Hordler...

Billcosbyfan

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Wer kennt das nicht...

Eines Tages kommst du in den BG die Schlacht beginnt in 1 Minute. Freudige Erwartung macht sich breit. Keiner sagt ein Wort. Das Tor geht auf. Alle stürmen los. Zusammen mit 2 anderen Spielern stürmst du in die Gegnerische Basis und triffst auf 10 Hordler...

Spontan fragst du dich: Ich hätte es doch besser wissen müssen. Warum sind wir nicht alle zusammen geblieben?"
Aber hier ist die Schlacht schon gelaufen, denn du weißt mit Sicherheit, dass jeder Allianzler sofort nach dem er wiederbelebt wurde wieder alleine nach vorne stürmen wird.


Nach etlichen Versuchen die Gruppe zu bündeln und ca. 30 verlorenen Schlachten kommt die nächste Frage: "Warum bin ich eigentlich Allianz?"
Was würdest du jetzt tun um die Seite zu wechseln?
Ich würde vieles tun, aber diese Entscheidung war wohl endgültig...
 
Zurück