Ich wäre ungern ein Pikachu

jindy

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Buffs erhalten
37
Hallihallo lieber Leser xD

"Ohne Moos, nix los" ist eine Aussage die auch auf WoW zutrifft.
Man kann wirklich schnell viel viel Gold ausgeben.
Zum Beispiel für Epic Gems, welche als ich noch auf Taerar spielte überhaupt nicht im AH auftauchten ;D, mittlerweile wird das auch dort anders sein, aber teuer sind die trotzdem ^^

Man stelle sich vor sein komplettes Equip umzusockeln an einem Tag... wenn man nicht gerade selbst Juwelier ist oder noch 300 Badges hat um sich davon Gems zu holen.
Mit 400g pro Stein ist man teilweise noch gut bedient ^^

Und ich bin ja notorisch Farmfaul und Tagesquests nerven... daher dümpelt mein Goldbestand immer zwischen 300g und 1000g.
Seufz, mit wenig aufwand könnte ich schon 10.000g auf der hohen Kante haben, aber meine Faulheit siegt jedes mal ^^

Gerade Gestern hab ich mal meine Fläschchen, Elixier, Bufffood, Pot Sammlung aufgestockt. war nicht billig, aber nunja ^^ ich "könnte" die Flasks und Elixiere und Pots selbst herstellen und auch das Bufffood könnte ich kochen. Aber das farmen der Mats nervt ^^

Egal, genug über Gold geredet, denn Gold ist bekanntlich dann doch nciht alles.

Nachdem ich mich ja seit dem Serverwechsel vom Raiden zurückgezogen habe und nur maximal Kara/ZA gegangen bin, hab ich mich entschlossen mal wieder mehr mit mir anzufangen.
Wenn ich mich nicht all zu blöd anstelle werde ich ab nächster Woche wieder mal an festen Tagen zu Raids gehen. Am Sonntag hab ich meinen Einstellungstest... ich meinen einen Testraid ;D

Wo es hin geht weiss ich noch nicht, aber mir wurde nahegelegt mich mit den Taktiken der jeweils ersten 4 Bosse an der Hyjal Spitze und dem Schwarzen Tempel vertraut zu machen.
Da bin ich wirklich gespannt ^^

Ich habe auf Madmortem ja auch eine nette Gilde gefunden, dennoch würde ich es vorziehen mit der ganzen Rasselbande von LeV wieder zusammen zu spielen.
Aber naja ^^ ich besuche sie ja regelmäßig im TS ;D

Zur neuen Gilde (ja ich weiss ich hab immer was zu meckern) kann ich nur sagen, dass auch hier in der Führungsriege jemand sitzt, der die verkrampfte Ernsthaftigkeit und Nichts-geht-über-WoW-Mentalität wohl jeden Morgen mit einem riesigen Löffel in sich rein schauffelt.
Wo bei großen Gilden meine toleranz gegenüber solchen Spinnern eigentlich an einem sehr dicken faden hängt, ist das bei einer kleinen Gilde nicht unbedingt förderlich, weil solche Personen auch einfach IMMER dabei sind xD

Ich hab zwar immer gesagt, dass ich nicht zuviel zurückblicken möchte, aber was das Gildenklima angeht konnte bislang keiner LeV das Wasser reichen.

Das ist dann hiermit auch der Abschlusssatz ^^

Schönes Wochenende wünsche ich,
Nils
 
Zurück