Ich war da! Die Insel von Quel`danas !

Tomtek

Rare-Mob
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Kommentare
80
Wie die überschrift schon sagt ich war auf die insel geschwommen mit nem haufen lvl 1er
wink.png
! Das war nicht alles ich hab auch noch nen Boss (name: Brutallos) vom Sonnenbrunnenplateau gesehen
biggrin.png
Hab ein paar pics gemacht ! Er iis wahrscheinlich einer der letzten Bosse in der RaidIni , der blaue Drache auf dem Bild heisst Madrigosa (auch lvl ?? (boss)) auf den Bildern ist er noch einer von den guten aber ich glaub der Drache wird zum Boss mutieren wenn man Brutallos gekillt hat , bin mir aber noch nicht sicher
smile.png
ich bin schon gespannt drauf ^^
Sry dass man nicht soviel sieht
sad.png
(wenn man das bild grösser sehen will einfach draufklicken dann kommt man auf die Seite man sieht die Slideshow nochmal und dann muss man nochmal draufklicken
wink.png
)
Bin bestimmt 15 mal gestorben um dahin zu gelangen

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.



Video des Tages
wink.png
:


(zu witzig xD)


kLQpTvZe3qY&feature
omg der is so imba der typ xD Platz 2 der heutigen Videos xD


HgUkgM_Yg-A&NR=1
 
Zurück