Super PePe
Welt-Boss
- Kommentare
- 53
- Buffs erhalten
- 31
Wir sind richtige alte Meckeropas geworden. Egal ob PVP, PVE, Quest, Farmen oder nur dumm rumstehen, es vergeht kein Tag an dem uns nicht mal was einfallen würde um ein ordentlichen Dünnschiss durch den Äther zu drücken. Heute bin ich mal dran.
Mir geht es um den Content abseits der 2% wo es möglich wäre mal ein t10+ item zu ergaunern.
Das Spiel ist recht simpel. Ich starte mit einem Bildausschnitt von dem ihr nun erraten könnt wo er ist. Jedoch gilt es erst als gelöst wenn ihr hier ein Screen postet, wo nicht nur der von mir gepostet Ausschnitt zu sehen ist, sondern der gesamte Viewport. Der Erste der die Lösung postet, darf nun erneut den Thread mit einem Bildausschnitt füttern und die Lesenden auf die Suche schicken.
Es war die größte Party meines untoten Lebens und da hing sie
Wer weiß ihre Adresse...
Mir geht es um den Content abseits der 2% wo es möglich wäre mal ein t10+ item zu ergaunern.
Das Spiel ist recht simpel. Ich starte mit einem Bildausschnitt von dem ihr nun erraten könnt wo er ist. Jedoch gilt es erst als gelöst wenn ihr hier ein Screen postet, wo nicht nur der von mir gepostet Ausschnitt zu sehen ist, sondern der gesamte Viewport. Der Erste der die Lösung postet, darf nun erneut den Thread mit einem Bildausschnitt füttern und die Lesenden auf die Suche schicken.
Es war die größte Party meines untoten Lebens und da hing sie
Wer weiß ihre Adresse...