Ich war einmal wieder

Super PePe

Welt-Boss
Kommentare
53
Buffs erhalten
31
Wir sind richtige alte Meckeropas geworden. Egal ob PVP, PVE, Quest, Farmen oder nur dumm rumstehen, es vergeht kein Tag an dem uns nicht mal was einfallen würde um ein ordentlichen Dünnschiss durch den Äther zu drücken. Heute bin ich mal dran.

Mir geht es um den Content abseits der 2% wo es möglich wäre mal ein t10+ item zu ergaunern.

Das Spiel ist recht simpel. Ich starte mit einem Bildausschnitt von dem ihr nun erraten könnt wo er ist. Jedoch gilt es erst als gelöst wenn ihr hier ein Screen postet, wo nicht nur der von mir gepostet Ausschnitt zu sehen ist, sondern der gesamte Viewport. Der Erste der die Lösung postet, darf nun erneut den Thread mit einem Bildausschnitt füttern und die Lesenden auf die Suche schicken.

Es war die größte Party meines untoten Lebens und da hing sie

8887654.jpg

Wer weiß ihre Adresse...

Das ist schwer^^

Also du sagtest "...untoten Lebens". Dann muss das ja irgendwo in Tirisfal sein.

Ich muss den Post nich verstehen oder?

hmm Spiel ist zwar nicht neu, aber schwer zu verstehen ist es eigentlich nicht
smile.gif

Aber für dich:

TE postet Bildauschnitt
Du finden Bildausschnitt in Spiel
Du posten hier Beweisbild
DU machen nächstes Rätsel

easy oder ?

Sinnloser Thread : /
Ein "Forum" ist da um zu diskutieren, nicht um eine Schnitzeljagd zu machen!!!!

/vote for close

Was bistn du fürn Muffelkeks? Bezug zu WoW ist da *S

Ja, aber somit werden tausende sinnlose Threads eröffnet. Ich glaube nicht, dass es um Sinne von den Usern wäre oder sogar von buffed.de !

Und außerdem ist der Text vom TE unzusammenhängend. Erst quatscht er darüber, dass wir uns ständig aufregen und urplötzlich redet er von einer Schnitzeljagd.

Argh... das kommt mir so bekannt vor. Wo war das noch gleich... *tippel*

@Flamer
Könnt ihr nicht einmal den Kopp zu machen? Gibts doch net...

EDIT: Im Alteracgebirge? In dem leeren Dorf da? Im Kloster? Grabmal?Gnah... muss heute Abend mal auf die Suche gehen.
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehrm ka war das nich irgendwo im vorgebirge des hügellands? ich mein ich hätt das iwo schoma gesehn .. muss aber ewig her sein.

zu schade das mein ACC seit letzter Woche abgelaufen ist und ich deswegen nicht zeigen kann wo das ist. Aber kleiner Tipp an Alle, das ist wieder so ein "AHHH (Kopf Klatsch)" Ding, da man warscheinlich oft da war aber es nicht bemerkt hat
wink.gif

Kafka ich steh auf deine Sig *dip dip dip*
@ Leach wenn alels nur sinnvoll, vernünftig und kultiviert wäre das wäre doch so fade

ja da ist man sehr oft dran vorbei gerannt
smile.gif

Leute! Ihr sollt einen Screenshot vom GANZEN Blickfeld um das Foto posten und nicht rumkamellen WO es ist!

Ich will mich jetzt aber nich einloogen! Bin zu fasziniert von den 2 Mädels in der Sig *dip dip dip*

*edit: suche grade ne gruppe für den screen

Ne also verrat uns noch einen Tipp! Ich find das ned :<

OK kara könnte hinhauen...Party....untote...Moroes!

Zurück