Ich war einmal wieder

Diese nackte pussy findet ihr in Karazhan....

vote 4 close... völlig blämblämthread^^

Hmm, mal was neues hier.

Aber statt en Bild zu machen wie wärs mit Gebiet und Ort und welches Haus, Stein etc.

Also Beispiel so:

Vorgebirge Hügellands
Southshore
Neben der Schmiede.

Also wenn ihr wisst was ich mein. Hab keine Lust bzw die nötige Zeit von Punkt A nach B zu fliegen.

Noch ein Vorschlag wär, wenn ein Bild z.b. in Orgimmar ist, das es auch heißt Hauptsächlich für Horde sehbar. Da Ally Spieler ihre Probleme haben, man schön gelassen in Hauptstädten nachzuschauen oder in anderen kleinen Dörfer der Horde so wie umgekehrt eben.

Zum Bild, leider kA

bingo .. los lauf und hol den screenshot den ich sonst nach der arbeit mache .. hast zeit bis ca 17:00 hrhr

Darf ich eines machen?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bild gibt es im Kloster in Stratholme in Shatrath Dalaran Karazhan (neu) Herdweiler.

Also bis auf ein paar Ausnahmen in den Gebieten die vom Scharlachroten Kreuzzug befallen sind

Ja, aber somit werden tausende sinnlose Threads eröffnet. Ich glaube nicht, dass es um Sinne von den Usern wäre oder sogar von buffed.de !

Und außerdem ist der Text vom TE unzusammenhängend. Erst quatscht er darüber, dass wir uns ständig aufregen und urplötzlich redet er von einer Schnitzeljagd.

Da kommt endlich mal ein normaler Thread wo man bisl Spass hat und nicht nur gemeckert wird , da kommen die ersten schon wieder aus den Löchern.

Super Thread !

und du Nase geh doch einfach in einen anderen Thread
wink.gif

Ich kann leider nicht mitmachen da in Mittelerde das Gemälde nicht hängen wird
biggrin.gif

nice =)
nette idee, gefällt mir =)

btw: liebe flamer, geht sims spielen und/oder euch mal nach dem sack reis erkundigen, der in china immer und immer wieder umfällt...

btt:

ich glaube es hängt in der bastion in strath...dieses "burg" vom scharlachroten kreuzzug...*nachher gleich mal einloggen muss*

das bild steht auch beim andenken-händler an der wand am argentumturinierplatz in eiskrone; der typ neben dem flugmeister unter 'nem zeltdach (wenn man den flugmeister ansieht ca 20m rechts von ihm)

Es gibt einen eigenen Bereich für Forenspiele.
rolleyes.gif
Ich hab den Thread mal verschoben.

das bild steht in der hütte, wenn man bei IF raus geht und dann nach links läuft

ein frischer screenie extra für euch
tongue.gif

wowbildk.jpg

@Neyru
Schau mal da. Ja das Bild was da hängt ist zwar richtig, jedoch handelt es sich bei deinem Exemplar um eine gekonnte Fälschung des in Ironforge ansässigen Malers und Tagedieb Vincent van Grog (zu finden düsteren Viertel). Er macht sich öfters einen Spass daraus Reisende in die Irre zuführen. Darum hier nochmal das Original:

77327323732.jpg

Nun ist etwas mehr zu sehen (Grün markiert ist das Ausgangsbild) - PS: Es ist gut bewacht und man braucht kein Flugesel

Salue

Zurück