Ich weiss nicht mehr weiter

Assur

Quest-Mob
Ich hab mir nen neuen Rechner gekauft alles installt gepatcht etc
Nu bekomm ich immer nach dem einloggen (in dem bildschirm wo er schlachten abfragt) eine fehlermeldung

authentication failed .. ich hab scho gegoogelt etc alle sagen immer es liegt am router oder der firewall ... ich hab aber kein router und firewall is egal ob an oder aus ...

kann mir mal einer bitte das für dumme erklären wo der fehler liegt ich hab das problem nu seid 2 tagen.

an meiner rechner leistung kann es auch nicht liegen da der rechner aufm neusten stand ist.

Hm also du solltest mal deine fierwall abschalten wennde windows hastgeh auf sicherheitscentre und dann unten auf firewal und abschalten wenns immer nochnet funzt dann mal internet verbingung checken neustarten etc.

du musst beim startmenü von warhammer auf "direct-x installieren" klicken oder wie das heißt
biggrin.gif

nahja hoffe dass das das problem war wie ich hatte wenn nich bin ich jez voll dumm xD also hoffe es klappt dann bei dir
wink.gif

du musst beim startmenü von warhammer auf "direct-x installieren" klicken oder wie das heißt
biggrin.gif

nahja hoffe dass das das problem war wie ich hatte wenn nich bin ich jez voll dumm xD also hoffe es klappt dann bei dir
wink.gif

an dx kann es nicht liegen da ich dx10 hab als vista user
wink.gif

bzw wenn ich das versuche installt er auch die cx version von war net ...

ich hatte eigentlich ja auch dx 10 aber danach gings dann
biggrin.gif

Also ich habe DX10 drauf und es funktioniert. Diesen Fehler bekommt man auch, wenn man direkt die war.exe startet. Man muss über die warpatch.exe starten.

Schaue mal bitte in deine Taskleiste (unten rechts) und schreibe hier, welche Programme bei dir als Prozess laufen. Funktionieren andere Onlinegames bei dir einwandfrei?

so hab das dx von der war cd genommen selbes problem.

fehler lautet genau :

Authentication failed -- application will now terminate

Der fehler kommt nach dem einlogen und nach der agb dings. Es ist nur das kleine Fenster wo nach Schlachten gesucht wird auf. Dauert ca 5 secas dann kommt der fehler

hm... das is scheiße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm ok ich hab auch ein "Nicht identifiziertes Netzwerk" mit "eingeschränkter Konnektivität" ... kein plan was das heißt kann mir da einer weiter helfen ?

Ich denke da kannst du nur eingeschränkt Dinge tun ^^.
Tut mir Leid hab keine Ahnung
Wirklich Firewall aus?

jap hab ich schon versucht mit firewall an und aus ändert sich nix dran

Zurück