Ich werbe Dich! Allianz+Horde - Blackmoore

Zippo2512

NPC
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Fakt ist: Ich möchte das Mount.

Ich werbe jedoch nicht nur einen sondern mehrere, alle die wollen.

Ich helfe auch beim Leveln ob Allianz oder Horde, spielt keine Rolle da ich beide Fraktionen auf dem Server Blackmoore vertrete. (da der Server gut ausgeglichen ist und sehr gut bevölkert ist.)

Ob ihr auf dem Server Blackmoore spielen wollt, liegt bei euch, da wir sowieso Battlenet Freunde sind, klappt es auch Serverübergreifend.

Also ja, ich möchte zwar gerne das Mount aber ich bin auch Hilfsbereit und habe Zeit ab 15:00 Uhr bis open end um euch zu leveln, ratschläge zu geben u.v.m.

Falls ihr Interesse habt dann meldet euch, ich würde mich freuen.

 

Gruß Zippo2512

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück