Hi, Ich suche jemanden den ich werben kann.
Was ich euch biete?
WoW-Erfahrung seit 2008
Nett, freundlich etc.
Das Verlangen schnell zu leveln (ich möchte schon fast täglich leveln und nicht nur 1-2x die Woche )
Wie wir leveln müssen wir mal schauen, ich habe damals mit Dungeons gute Erfahrungen gemacht (Tank/Heiler kriegen schnell einen Invite)
Bin bis zum 31.12 krankgeschrieben, also relativ häufig/lange online (Danach aber auch noch regelmäßig, aber erst so gegen späten Nachmittag, wegen der Arbeit)
Ts³ wäre vorhanden (Sprachkommunikation ist aber kein Muss)
Was ich von euch erwarte?
Ihr kauft euch das Spiel und die Addons selbst
Häufig/lange online (Nicht jeden Tag 12 Stunden oder so, aber schon regelmäßig)
Spielerfahrung / Spielverständnis im Bereich MMO´s (Habe nicht so die Lust einem totalen Anfänger alles erklären zu müssen)
Gewisses Alter/Reife so 16+
Langfristige Motivation (Damit man die Boni voll ausnutzen kann)
Mein Hauptserver ist derzeit Aegwynn. Ich will so viele Charaktere wie möglich hochspielen (Zeit/Motivation usw.)
Schickt mir hier einfach eine PM, wenn ihr Intresse habt. Dann können wir alles klären.
Skypename: tyrios16
Was ich euch biete?
WoW-Erfahrung seit 2008
Nett, freundlich etc.
Das Verlangen schnell zu leveln (ich möchte schon fast täglich leveln und nicht nur 1-2x die Woche )
Wie wir leveln müssen wir mal schauen, ich habe damals mit Dungeons gute Erfahrungen gemacht (Tank/Heiler kriegen schnell einen Invite)
Bin bis zum 31.12 krankgeschrieben, also relativ häufig/lange online (Danach aber auch noch regelmäßig, aber erst so gegen späten Nachmittag, wegen der Arbeit)
Ts³ wäre vorhanden (Sprachkommunikation ist aber kein Muss)
Was ich von euch erwarte?
Ihr kauft euch das Spiel und die Addons selbst
Häufig/lange online (Nicht jeden Tag 12 Stunden oder so, aber schon regelmäßig)
Spielerfahrung / Spielverständnis im Bereich MMO´s (Habe nicht so die Lust einem totalen Anfänger alles erklären zu müssen)
Gewisses Alter/Reife so 16+
Langfristige Motivation (Damit man die Boni voll ausnutzen kann)
Mein Hauptserver ist derzeit Aegwynn. Ich will so viele Charaktere wie möglich hochspielen (Zeit/Motivation usw.)
Schickt mir hier einfach eine PM, wenn ihr Intresse habt. Dann können wir alles klären.
Skypename: tyrios16
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: