Ich werd bekloppt....

Ixchel

Rare-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Kommentare
551
Gestern habe ich durch zufall mal wieder Stepmania Viedos geschaut mit Leuten die das unglaublich gut können. Ok hab mir das spiel auch geladen. GIbts ja kostenlos zum Download auf der entsprechenden Seite. Klick

Allerdings sollte man sich paar songs suchen zu denen man "stepen" will und nicht wie den fehler machen genu solche zu erwischen die 6 füsse haben als Schwirigkeitsgrad.
Bisschen rumgesucht und habe gute Song Pack gefunden ,für einsteiger.
So habe ich dann zu vielen meiner Lieblings Anime und Game Themes stepen können.

Ich sag euch es macht süchtig. Ich hab mit einigen Pausen bis in den frühen Morgen gezogt. Meine Augen haben so weh getan XD.
Werde nacher noch weiter spiel, übung macht den Meister. Da ich noch von Alaplaya Audtion auf dem Rechner habe bin das mit den tasten drücken schon gewohnt, nur musste bei Stepmania nicht noch zusätzlich die leertaste drücken wen einen tanzschrit fertig hast innerhalb von 4 sec, das ist noch weitaus anstregender.
Naja als ich dann ins bett gefallen bin und wie immer gerne musik zum einpennen höre , sehe ich die musik in Pfeilen ,passend zur Musik ablaufen vor meinem geistigen Auge..und sogar geträumt hab ich daven ..rofl !!!
Ich glaube ich sehe musik nur noch in Stepmania Pfeilen :w00t:

Wie sowas ausehen kann wen einer mit inbrunst dieses Spiel spielt seht ihr hier.
cBl1S_FaB9o

Eins meiner Lieblings lieder von Rhapsody hammer mit 8 tasten
XmNTvSVpVTI
 
Zurück