Ich werd euch vermissen :'(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

seanbuddha

Guest
Liebes Buffedforum
tongue.gif

Es haben sich in letzter Zeit schreckliche Ereigniss in meinem Leben ergeben. (So schlimm das ich keine Schule im Raum Münster betreten darf O_o)
Letzte Woche habe ich einen Anruf von meinem Vater erhalten: 'Hey Conni, es ist soweit!'
T.T
Ihr werdet euch sicher Fragen was soweit ist.
Ich werde in eine Psychatrische Klink eingewiesen bevor ich noch völlig durchdreh
ugly.gif
(Unter dem gemeinen Volk auch als Klapse bekannt)
3-4 Monate habt ihr euern Buddha nichtmehr
crying.gif


Aber ich schaffs iwie scho
biggrin.gif

Ich hab mir grad ne Pizza in den Ofen geschoben, Trinke meinen 'Kindheitserinnerungseistee' (Jaaah...Eistee mit Kohlensäure den gabs damals nur in Nottuln xD)
und geniesse die letzten Stunden meiner Freiheit
tongue.gif


Euch und den anderen Buffies wünsch ich noch viel Spass beim Flamen, Diskutieren und Spasshaben
tongue.gif
Hoffe ich verpass net zuviel *zwinker*

crying.gif
:crying:
crying.gif
:crying:
crying.gif


Euer Buddha ist jetzt raus
tongue.gif
Man sieht sich so in 3-4 Monaten^^ Tschauii hab euch lieb x3

(Und nein, ich habe keinen Alkohol getrunken als ich diesen Thread erstellt hab ^_^)
 
Meine ehrliche Meinung : Wer sowas hier preis gibt (wir sind im buffed forum) braucht wirklich Hilfe !

(sofern der Post ernst gemeint ist)

Ehrlich gesagt glaube ich, das sowas hier auch nichts verloren hat ! Manchmal frage ich mich ob den Leuten bewusst ist, was sie von sich im Internet preis geben !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine ehrliche Meinung : Wer sowas hier preis gibt (wir sind im buffed forum) braucht wirklich Hilfe !

(sofern der Post ernst gemeint ist)

Ehrlich gesagt glaube ich, das sowas hier auch nichts verloren hat ! Manchmal frage ich mich ob den Leuten bewusst ist, was sie von sich im Internet preis geben !
1. Er ist 100% Ernst
2. Ich teile gern mein Leben mit anderen in Foren
wink.gif
 
Besser isses :-P

Wobei 90% aller hier im Forum mit sicherheit das falsche Bild haben, und an die typische Hollywood Klappse denken, mit sabbernden Typen im Sicherheitsanzug und gummizelle -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, aber Eistee mit Kohlensäure? Naja gut, ich will nicht streiten...

Man sieht sich.
 
So lange es nicht für immer ist. :-)

Aber nutz die Zeit!
 
Yoah werd ich scho *lach* hab ya seit 10 Wochen keine schule mehr *Redbullcola aufmach* Das internat hat mir keine Aufgaben in der Zeit gestellt (10 Wochen ohne Bildung...selbst ich als Schüler finds unverschämt O_o) Ich bekomms scho hin und freund mich mit nen paar leuten an
tongue.gif
Mir werden aber meine ganzen Freundinnen fehlen
crying.gif
(jtz nixx falsches denken...ich komm mit Mädels besser klar als mit Jungs
wink.gif
) naja ^_^ ich überlebs xD
 
So viele Frauen um sich rum zu haben, ist nicht gesund, ich habs immer gewusst :o

Einen wichtigen Punkt muss man dir vllt auf den Weg geben:
Nur wenn du dir helfen lassen willst, wird dir auch geholfen.
 
das sollt ich vll auch mal machen lassen Oo

Urlaub in der Anstalt, endlich ein ort wo nicht alle denken sie seien normal sonder ein ort wo die leute wissen wie bekloppt sie sind, stell ich mir herrlich vor!

ZAM wirds mir danken wenn ich ihn dann nciht mehr mit mails zuspamme :O
 
Meine ehrliche Meinung : Wer sowas hier preis gibt (wir sind im buffed forum) braucht wirklich Hilfe !

(sofern der Post ernst gemeint ist)

Ehrlich gesagt glaube ich, das sowas hier auch nichts verloren hat ! Manchmal frage ich mich ob den Leuten bewusst ist, was sie von sich im Internet preis geben !


Selig sind die geistig Armen!

Mano ?? der Typ in deiner Sig sein blick is unheimlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja, wenns wirklich so ist, dass Du Hilfe benötigst, dann wird Dir die Zeit da sicher auch gut tun. Da Du eh weisst, dass es nur für 3-4 Monate sein wird, ist das ja auch nicht so schlimm wie wenns für unbestimmte Zeit wäre. Mach das Beste draus, lass Dich gut therapieren und zieh den besten Nutzen draus, den Du bekommen kannst!
Wenn jemand psychische Probleme hat ist es richtig, wenn ihm geholfen wird, denn so kann man sein Leben wieder in den Griff bekommen. Du packst das, man sieht sich in ein paar Monaten!
victory.gif
 
Aus einer weit entfernten Ecke vernimmst du ein dumpfes "Attentionwho...".
Du verstehst den letzten Teil nicht, stimmst aber dem gleichgültigen Unterton zu und gehst wieder.

Elvis left the Building
 
Dann wünsche ich dir, dass die Zeit dir weiterhilft und du alles bewätigen kannst....

So far
 
Und du warst nochmal wer? Kann ich mal jemand aufklären? Was ist überhaupt vorgefallen?

Trotzdem alles Gute.
dunno.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück