Ich werde alt...

Necroll

Rare-Mob
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
Oder bin ich es schon? Jedenfalls fühl ich mich heute morgen nicht besonders.

Ok, es liegt sicher daran das ich Samstag von 9-16 Uhr unaufhörlich Treppen gestiegen bin und dabei Möbel geschleppt habe (Was tut man nicht alles für Freunde?!). Aber helfen ist Ehrensache, zumal ich für meinen Umzug ja auch nen paar Helferlein brauchen werde.

Samstag abend waren wir im Freundeskreis dann noch beim Goitzschefest in Pouch (kennen einige vielleicht vom Melt-Festival).
Eigentlich wollten wir nur nen bissl Party machen und der Musik lauschen, aber mit lauschen wars erstmal nix, immerhin fand dort die Motorboot-WM statt.
Alter Schwede, wie die Teile abgingen und welchen Mörderlärm die kleinen Dinger machen... Respekt.
Zudem konnte ich auf dem Acker, welcher als Parkplatz genutzt wurde, die Federung meines Autos testen und gehörig meine Insassen durchschütteln.
Hoffe nur das Nummer 5 (Baby im Bauch seiner Mutter) uns eines Tages nicht von diesem Erlebnis erzählen wird.

Tja und sonst gabs nicht viel... Nachm Raid gestern (BT clear und Kalecgos endlich ma unter 10%) war ich mit Nancy noch bei unserem Stamminder essen, wohl zum letzten Mal denn das Fleisch hat irgendwie alt geschmeckt... Dann doch lieber Griechisch!
Danach haben wir uns noch "John Rambo" auf DVD gegönnt... uncut Version... aber irgendwie wars im Vergleich zu den 3 anderen Teilen ein müder Abklatsch... naja der Sly ist halt alt....
biggrin.png


So und nun rein in die Woche... sie wird lang genug...*hust*
 
Zurück