Ich werde noch Blog-süchtig -.-

Minati

Dungeon-Boss
Kommentare
28
Buffs erhalten
8
Ich habe eine ganz ganz tolle Geschäftsidee
biggrin.png
Und zwar folgende:

Manche von euch kennen das: Ihr kommt gerade gehtzt von der Arbeit um euren Zug (DB, nicht U-Bahn, Tram etc. pp) zu schaffen. Total verschwitzt (euer Make-Up läuft in Bächen runter) kommt ihr am Bahngleis ab und der Zug fährt fröhlich pfeifend von dannen. Was nun? Nochmal schnell nach Hause fahren und duschen ist nicht drin. Und hier kommt meine Idee zu diesem Problem:

Man mietet sich eine große Fläche im Bahnhof und teilt sie in drei Abschnitte: Empfang, Männlein und Weiblein (hier ist nix mit gemischt
biggrin.png
) In den Geschlechterbereichen kommen Duschen, Schminktische für die Frauen, Waschbecken mit Einwegrasierern, Umkleidekabinen etc. pp. Fluffige, warme Handtücher liegen griffbereit an der Seite, auf dem Waschtisch lächelt euch eine Rasierschaum/ -gelflasche an und so weiter
smile.png

Ich würde das sowas von praktisch finden, wenn ich meinen Zug verpasse und mich während der Wartezeit nochmal richtig frischmachen könnte, mit duschen und zuspachteln mit Make-Up und so
smile.png

Was haltet ihr davon?

wenn du weisst das du den zug nich oder nur knapp kriegst dann sch**** doch drauf. always look on the bride side of life^^

Bei den Frauen könnt ichs ja verstehen, aber Männern macht das glaub weniger aus. Da pack ich persönlich Discman aus, höre etwas Indipendent und warte auf den nächsten Zug, oder ich schlaf auch gern mal ne Runde, wo ich dann natürlich Gefahr laufe nochmal ne Bahn zu verpassen -_-"
Wie gesagt, für Frauen vllt machbar^^

tolle idee, doch wohl eher was für fauen.

männer verpassen den zug nicht :-P nee, jetzt mal im ernst. für männer ein bereich mit minibar, ferneher und spieleconsole und 'ner richtig gemütlichen entspannungscouch

see you

Du bliebst lieber schwitzend, stinkend, müffelnd (ich könnte ewig so weitermachen :D) am Bahnhof sitzen, anstatt so ne Dienstleistung anzunehmen? :D

Vote #4 4 President :D

Zurück