ICh werde nur beglückt.....WoW is wieder toll :D

WestIce

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
290
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
wowblogov5.gif


Hallo liebe Buffys,

Jaja, nach meinem gnadenlosen, unverzeihlichen Rückfall zu WoW, habe ich das Gefühl, dass Leute, die ne ganze Weile inaktiv waren, besondere Behandlung ingame erfahren. Und damit meine ich nicht die gnadenlos, wunderbare Community auf Eredar, die ich wieder zurück habe
biggrin.png


Nein, ich meine folgendes:
2 Tage nachdem ich meinen Acc wieder aktiviert hatte und eigentlich nur dailys gemacht hatte, kam es dazu, dass ich beim looten eines niedergestreckten Naga einen epischen Deff-Krieger Ring fand. Super! So ist WoW doch wieder toll. Kaum war er für 500g ins AH gesetzt war er auch verkauft. Guter Anfang...so konnts weiter gehen
biggrin.png


Also suche ich mir einen rdm Raid für Magtheridon. ! try wipe, 2. auch, doch beim 3. ging er down. Super es war 2 Mal mein t4 drin, aber nein, meine Würfel versagten!
Schon ganz enttäuscht würfelte ich noch auf MAggis Kopf...und ZACK, ich ahtte gewonnen...mit einer 87
smile.png

Wieder mit neuem Mut ging das muntere Würfeln auf die 20er Tasche los, und was kam? 100! ZACK....meins
biggrin.png

Und als ob das nicht genug gewesen wäre, bekamm ich beim rdm verteilen der Edelsteine auch noch einen ab.
Klasse Raid, hat sich doch mal gelohnt
smile.png


Sofort nach dem Raid bin ich natürlich nach Thrallmar und habe den kopf gegen den supergenialen Healring eingetauscht. Yeah 1 PvP Ring war ersetzt
biggrin.png


Und weil grad alles so toll war, ging ich nach Quel'Danas und leistete mir für 60 Badges noch einen weiteren tollen Heal Ring. Somit waren beide PvP Ringe ersetzt, ich mags nicht die Dinger im PvE zu tragen auch wenn sie ganz gut sind
smile.png


Nun darf ich aber wieder Badges farmen...für die Hose
wink.png


Auch meine kleine Hexe durfte sich wieder drüber freuen gespielt zu werden. Da ich im Moment noch nicht ganz sicher bin ob ich weiter Heiler bleiben will mit WOTLK und Shadow nicht so ganz zu mir passt, lvl ich meine Hexe vorsichtshalber mal weiter. Sie erreichte heute die 23
smile.png
Ein Schritt mehr auf die 70
biggrin.png


Naja, ein ereignisreicher Tag, ich logg wieder ein
biggrin.png

MfG
Jonny
 
Zurück