Ich will Buffed-Links hier irgendwo speichern !

Nurno

Quest-Mob
Kommentare
27
Hallo,
oft entdecke ich nach vielerlei Geklicke dann endlich die richtige Antwort auf meine Suche. Nun kann ich mir die zwar im Firefox als Link speichern, da ich aber viel an verschiedenen PCs arbeite, waere eine interne (im Userprofil) speicherbare Linksammlung echt klasse.
clap.gif

Hallo,
oft entdecke ich nach vielerlei Geklicke dann endlich die richtige Antwort auf meine Suche. Nun kann ich mir die zwar im Firefox als Link speichern, da ich aber viel an verschiedenen PCs arbeite, waere eine interne (im Userprofil) speicherbare Linksammlung echt klasse.
clap.gif

Auf was soll sich das Bookmark beziehen? Forum? Datenbank? News? Artikel?

Solange du auf mehreren PCs als Nurno eingeloggt bist, nutze doch einfach deine persönliche Pinwand in den Einstellungen dafür.

Oder abonniere die Threads. Oder schick dir selbst eine persönliche Nachricht mit dem enstprechenden Link. Viele Wege führen nach Rom.
smile.gif

Solange du auf mehreren PCs als Nurno eingeloggt bist, nutze doch einfach deine persönliche Pinwand in den Einstellungen dafür.

Oder abonniere die Threads. Oder schick dir selbst eine persönliche Nachricht mit dem enstprechenden Link. Viele Wege führen nach Rom.
smile.gif

Aber eine art Bookmark-Funktion für buffed-Bereiche klingt garnicht so übel...

Auf was soll sich das Bookmark beziehen? Forum? Datenbank? News? Artikel?
Na ja, das kann man nicht vorher festlegen.
Mal findet man einen super tip im Forum, mal den lange gesuchten Datenbankeintrag von solchen gut findbaren NPC Namen wie Um'gli`ma (da bekommt man die Krise, wenn man die sucht...
wink.gif
) Daher sollte man alles, was man fuer erinnerungsfaehig findet, halt speichern koennen. P.S. ich sitze hier im Urlaub im ausland - keine Umlaute auf dem Keyboard sry....

Zurück