ich will doch nur heilen ... lala ... lala ^^

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
aber ... auch DD machen ... VERDAMMT!!

*schmunzel* .

elune adore ihr wow'ler. tja ... denke immer wieder über neue skillungen nach, vor allem, da ich jetzt auf horden seite des öfteren zum zweiten mal eine klasse hochlevele. die frage dabei ist immer, worauf man seinen fokus setzt. da ich zb. gemerkt habe, dass pala heilen echt mein ding ist - macht verdammt viel spass vor allem in kara - , ist man natürlich immer auf der suche nach einer skillung, die beides ermöglicht, moderaten dd und moderate heilung. so habe ich die diversen foren durchstöbert und bin auf den "schockadin" gestossen. wichtig ist mir, dass ich nicht ständig hin und her skillen muss und auch im endgame mal was nebenher erfarmen, errufen oder ergolden kann. kurz und gut ... fünf gold für das umskillen ausgegeben, auuuuutsch das tut auf level 46 noch richtig weh ... und mit neuer aura und neuen fähigkeiten losgezogen. hey .... nice!!! ... läuft gut, trotz des grottigen equip. aber über die *findefürhordevorbcmaleineinstanz*-problematik habe ich mich ja schon ausgelassen. konsequenz ... ich muss mit den erquesteten und gedroppten items leben, da noch keine instanz gesehen. jedoch ist mein erster eindruck sehr positiv, läuft gut. freue mich schon auf den boost der ersten bc items ab level 58.

was gibt es sonst noch so zu berichten. gestern mal mit einem guten freund ein adventure gespielt. perry rhodan ... like it, schön oldschool, feine grafik, feine geschichte, prima sci-fi ambiente, keine bugs bis jetzt. zum abschluss des tages dann noch paladina auf 49 gebracht und wieder mal die riesen und elementare in feralas getötet - gäääääääääähn. ok .. die 50 wird heute geknackt.

gildenmässig hat sich leider noch nichts neues ergeben. scheint wohl auch an meiner abneigung zu liegen, ausführlichste bewerbungen abzugeben, muss-skillungen zu akzeptieren, etc. sry leute bewerbe mich nicht für einen job, da bin ich rl-mässig gut versorgt. "will doch nur spielen, lala .. lala".


game your wow and live your life


cu in azeroth

euer damagor
 
Zurück