Ich will nen Mage!

XySt

Quest-Mob
Kommentare
13
Hallo buffed-Freunde

Ich möchte einen Magier jetzt ist die Frage welche Rasse??

ich dachte eigentlich an einen Gnom! kann mir wer die Rassen bonus sagen? (bevorzugt allianz)!!!!!

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo buffed-Freunde

Ich möchte einen Magier jetzt ist die Frage welche Rasse??

ich dachte eigentlich an einen Gnom! kann mir wer die Rassen bonus sagen? (bevorzugt allianz)!!!!!

mfg

Wenn du dir eine Rasse auswählst steht links oeben was über die fraktion. Darunter direkt die rasse was sie für vorteile hat und dadrunter was über die klasse.
Einfahc mal nach lesen.

Den lesen bildet.

So, long biie /closed

auf alli-seiten is ein gnom dank 5% mehr intelligenz schon gut, aba mensch hat durch rufbonus au eine hohe beliebtheit(hat aba nix mit mage zu tun)

Mach dir n undeath oder n Blood11
wink.gif

Mach dir n undeath oder n Blood11
wink.gif
Der TE bevorzugt Allianz.
wink.gif

Auf Hordenseite würde ich im Leben keinen Untoten-Mage spielen, weil einfach ~70% der Magier auf Hordenseite untot sind. Blutelfen stinken eh.. bleibt nicht mehr viel übrig.
biggrin.gif

Aber kommen wir zur Allianz:
a) Gnome:
+ 5% auf Int
+ einfach süß
- Augenhöhe. Eine Bodenschwelle und man bekommt die Meldung "Ziel nicht in Sichtweite". Das nervt.
- Tolle Roben sehen bei Menschen/Draenei super aus, bei Gnomen gestaucht (bei weiblichen Chars wahrhaft schreckliches Problem)
b) Menschen:
+ Ruf-Bonus
+ Roben sehen bei weiblichen Chars super aus
- Sind halt Menschen. Laaaangweilig.
- Männliche Magier in Roben sehen alle aus wie tuntige Schwarzeneggers
c) Draenei:
+ neue Rasse und sehen cool aus.
+ Gabe der Naaru (ein bisserl Heilung schadet nie)
- männliche Draeneimagier sehen so albern aus... das geht mal gar nicht.

Tja, wie diese Kriterien nun zu gewichten sind, das liegt an Dir. Ich würde meine kleine Gnommagierin für nichts in der Welt eintauschen, aber das ist halt Geschmackssache.
wink.gif

Untot Magierin oder Troll Magier sind vom optischen her mit Abstand das beste.
Gnome, auch wenn ich kein Allianz Sympathisant bin, sind auch nicht zu verachten. Hatte selber mal einen auf Level 53 und er selbst hat mir spaß gemacht, zwar vom optischen kann die Allianz nicht mithalten, dennoch würde ich ein Gnom nehmen, wenn du schon Alli sein möchtest.

Lass mal den Bonus der jeweiligen Rasse weg, denn es sollte dir gefallen was du spielst.

Gruß

Auf Allianzseite würde ich ganz klar eine Menschenmagierin oder einen Gnommagier nehmen.
Und bei der Horde natürlich Trolle!=)

Ich werde mir entweder nen Gnomen oder Dranei (weibl.) Mage nehmen.

Ich werde mir entweder nen Gnomen oder Dranei (weibl.) Mage nehmen.

wennde mänlicher spieler bisst würde ich dir denn gnom entfehlen und wenn weiblich dann die draenei (weib.) aberkommt noch auf dich drauf an denn ich selbst möchte mich mit dem char. indendivizieren können (nicht bei allen so)
wink.gif

wennde mänlicher spieler bisst würde ich dir denn gnom entfehlen und wenn weiblich dann die draenei (weib.) aberkommt noch auf dich drauf an denn ich selbst möchte mich mit dem char. indendivizieren können (nicht bei allen so)
wink.gif

Ich spiele dieses Spiel nicht, damit mein Char so ausschaut und sich so verhält wie ich selbst im rl.
Nimm was dir gefällt.
Leiver, du solltest mal das Grundprinzip des Spiels überlegen.
wink.gif

Hi, hab mir heute auch einen Mage aus der Taufe gehoben:

- Alli - weil, ist halt richtig so(!)
- Gnom, weil mal Abwechslung zu den ganzen Hochgewächsen und +Int tut beim Mage ja nicht gerade weh

Hab ihn Feitstanz genannt. Mal sehen, ob er es bringt....

Lieber Gruß,

Zurück