Ich würde das gern mal sehen

Desperadotroll

Quest-Mob
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
69
Hi erstmal.
Also ich habe die Frage an euch, ob jemand weiss, wo man sich mal Vollständige Rüstungssets anschauen kann.
bei meinem Schammi is es so, dass ich hart daran arbeite das Himmelsdonnerset (Verstärker) zusammenzubekommen, auch wenn ich es wohl nie schaffen werde.
Deshalb würde ich mir das set gern mal ansehen wenns Vollständig an einem Charakter hängt.
Hat von euch jemand nen Tip?
Sufu hat unter Himmelsdonner nur 1 Tip gebracht, der aber mit meiner Frage nix zu tun hat.
freue mich über ernstgemeinte Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi erstmal.
Also ich habe die Frage an euch, ob jemand weiss, wo man sich mal Vollständige Rüstungssets anschauen kann.
bei meinem Schammi is es so, dass ich hart daran arbeite das Himmelsdonnerset (Verstärker) zusammenzubekommen, auch wenn ich es wohl nie schaffen werde.
Deshalb würde ich mir das set gern mal ansehen wenns Vollständig an einem Charakter hängt.
Hat von euch jemand nen Tip?
Sufu hat unter Himmelsdonner nur 1 Tip gebracht, der aber mit meiner Frage nix zu tun hat.
freue mich über ernstgemeinte Antworten.

Buffed bietet das an. Einfach suchen und Dir wird das Set angezeit oder die Sets direkt suchen. Ich seh dein Problem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, mir wird das Set in Einzelteilen angezeigt, aber nicht wie es aussieht,
wenn mein (oder ein anderer Shammi) es trägt.
oder ist dir noch nicht aufgefallen, dass die Gegenstandsbilder nicht so aussehen
wie am Charakter?
 
Ganz einfach:

Du lädst dir das AddOn *Atlas Loot* herunter. Dort findet man alle Sets, Intanzen-Drops, Craft-Items, etc.
Du suchst dir unter der Kategorie Sets, das T6-Set des Schamanen raus und Strg-rechtsklickst auf die einzelnen Teile und voilá...dein Schami erscheint in einem Fenster in Himmelsdonner-Manier
happy.gif


mfG der Schami von nebenan

P.S.1: Venom, er sucht einen Troll und keine hohlkreuzige Mischung aus Ziege und Tintenfisch
tongue.gif


P.S.2: Habt ihr nen 39er-Char in der Gilde namend Theolol (ich hasse diese Möchtgern-PRO-Namen) in der Gilde? @Venom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe lol Venom^^
Ähm, seit wann bist du auf meinem Server?

MfG Balti
 
Zurück