Ich

Leylaluna

Rare-Mob
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Kommentare
767
Buffs erhalten
14
Morgen ihr Lieben!

Ich gönn mir grad mal ne Pause und dacht ich schreibsel direkt mein "Morgenblog"
biggrin.png

Nun bin ich seit 9 uhr heut morgen dran mit Haushalt, irgendwie hats mich gepackt und ich will heut alles auf einmal machen oO Naja so muss ich wenigstens am WE nichts machen *freu*

Normalerweise mach ich die unangenehmen sachen; bei mir Wäsche bügeln/machen und wischen immer als erstes, aber mein Kleiner macht erst in ner std mittagsschlaf, also werd ich das dann machen^^ Bisher hab ich beide Bäder (ich fand 2 Bäder sooo toll beim Einzug, hatte gar nicht ans Putzen dabei gedacht^^) sauber, Spülmaschiene läuft [das teil lieb ich echt^^] Betten sind alle frisch bezogen(allein das dauert bei 4 leutz über ne halbe std^^) und aufgeräumt ist auch. Eigentlich wollt ich auch noch scheiben putzen, aber es sieht mir zu sehr nach regen aus, deswegen lass ich es und verschiebs auf nächste Woche.

Oh mann, der halbe Blog schon voll von Haushalt
rolleyes.gif
Dann mal zu gestern.
Es war ganz schön und wir waren nachher doch bissel shoppen
biggrin.png
Aber hab nur neuen Kram für die Kids besorgt und die freie stunde ohne Kids genoßen, die waren in der Zeit bei Opa und ihrem Onkel, als wir die tür reinkamen kam von meinem dad nur "Hilfe, er hat groß gemacht, nehm ihn weg" *lach* Typisch Mann irgendwie, und mein Kleiner war nur am Lachen :happy:

Sonst gibts auch nichts neues, es wurde heiß diskutiert wie wir nun nach Phantasialand kommen, ich bin sozusagen das "Sorgenkind" weil ich allein bei dem Gedanken an Autobahn schwitzehände bekomm :sleep: Und nun soll ich in der Mitte fahren, damit ich in der "Kolone" mitschwimme, ohje, ich hoff ich bekomm kein Herzflattern, ich bin noch nie länger als 10 minuten autobahn gefahren, und am meisten angst hab ich halt vorm wechseln wegen wieder in die Spur kommen, und nach Köln müssen wir das 3 mal :ohmy: Aber ok, ich werds irgendwie packen, der Rückweg abends wird dann echt krass, da bin ich bestimmt voll müde und dann wieder der adrenalin mit der Autobahn *lol* Ja ihr findet das wahrscheinlich lachhaft, aber ich hab eben angst davor, und würde ich nicht 4 mal so lang brauchen, würde ich glatt Landstraße dahin fahren :blub:

Sooo das ist lang genug geworden, ich werd nu mal weiter machen, musik darf natürlich auch net fehlen, hör mal wieder gemischt, hier mal 2 Liedchen xD

pV11oDLtlmc

Milow-Technology --->Aba viel fehlt nich mehr und ich kanns nimma hören^^

Aber zZ hab ich wieder meine Onkelzphase^^ (Ich weiß, von vielen nicht so das Ding, kann aba nix für mein kranken Musikgeschmack
biggrin.png
)

zIEJVwKJrr8

Böhse Onkelz-Nichts ist für die Ewigkeit (live)

Wünsch euch nen schönen letzten Wochentag falls nix mehr kommt heut^^

Lg Eure fleißige Jessy
victory.gif
 
Kann ich dich auch anstellen ? Ich könnte auch jemanden gebrauchen der mein Bad putzt mit so viel Energie *gggg*

Wünsche Euch schon mal viel Spaß am Wochenende :)
 
Zurück