Ick bin wieda da... *auf knien reinrutsch und wink*

Yazzi

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
1
bajenqy4.jpg


JUHU!! *winke*
Für die wenigen regelmäßigen Jen'schen-Schwachsinnsverfolger gibt es NEWS. ich bin noch da. Ich hatte nur in letzter Zeit aus EMschen und Arbeitstechnischen Gründen wenig Zeit für WoW geschweige denn für einen Blogeintrag.

Womit fange ich an. Ich war letztes Wochenende in Düsseldorf. Habe bei lieben Freunden nahe Neuss übernachtet und den Japantag in Düsseldorf genossen... Oder auch nicht. Fand ich eher enttäuschend. Hatte mit mehr Fressbuden gerechnet.
Aber das Feuerwerk war traumhaft.. (Ja ich weiß, Kölner Lichter wird noch besser. Aber mich hat das schon beeindruckt!!) Wir haben 2 Stunden am Rheinufer ausgeharrt und selbst gerolltes Sushi verspeist und dabei habe ich dieses Fotolein geschossen...

2261sn8.jpg


Wir werden definitiv nochmal nach Düsseldorf fahren und uns mit japanischem Essen vollstopfen... Und zu den Kölner Lichtern will ich auch. *ich will ich will ich will* Und an dieser Stell muss ich mal dem Lokalpatriotismus fröhnen, auch wenn ich mir damit jetzt Feinde mache: Alt schmeckt besser als Kölsch, weil es wenigstens nach Bier schmeckt!!! ABER, 'n anständiges Pils geht über alles! SO!

VOM BIER ZUM FUßBALL! großartige Überleitung!
Da ich eine von denen bin, die vor der EM als erstes eine Deutschlandfahne am Balkon angebracht haben, muss ich natürlich auch Fußball gucken. Und ich meine NICHT nur die Schlaaand-Spiele. Wobei das Viertelfinale am Donnerstag das bisher geilste Spiel war. Muss ich schon sagen. Von der Türkei-Kroatien-Verlängerungs-Party mal ganz zu schweigen.. Nächsten Mittwoch gibt’s „Berlin in Flammen“. Meine Mutter is schon ganz fertig. Ich muss mich noch entscheiden wo ich mir das Spiel angucke.
Apropos Fußball.. Unbedingt Poldis Tagebuchreinziehen!

2265dp5.jpg

Das Basti-Schweini-Tor gegen Portugal.

So genug geFUSSBALLt. Ich habe noch andere erfreuliche Sytle-NEWS!
Ich gehöre nämlich seit Samstag zu den dekadenten Mitglieder dieser Gesellschaft mit einem I-Pod. Ich dachte ja immer. „UUUhhh Missi kann sich 'n I-Pod leisten. Ich brauch sowas nicht“ ABER.. Nun begab es sich, dass ich meinen Handyvertrag kündigte und auf der Suche nach einem neuen Handy samt Vertrag über dieses niedliche Teilchen gestolpert bin. Und wie soll ich sagen. Geschenkt nehm' ich den doch! =) Ich musste lediglich für die Handyfarbe drauf zahlen. Extravagant wie ich bin....

Apropos Handy, dit is ist auch dabei gewesen. Selbst diejenigen die mich nicht privat kennen können sich wahrscheinlich denken, dass ich eine der Frauen bin, die ihr Handy nach dem Style-Bonus auswählen. So brauchte ich wirklich lange um dieses Handy zu finden was meinen Ansprüchen genügt. Es sollte Pink sein, es sollte Radio haben, 'ne gute Kamera sowie genügend Möglichkeiten zum persönlichen gestalten bieten (Themes, ein Loch für Klimbim zum dranhängen *ja das is wichtig* etc.). An sich ja garnicht so schwer. ABER, es sollte gleichzeitg zum Klappen sein, aber kein Motorola. Nokia wollte ich eigentlich auch nich, weil ich seit dieser Sache mit den Massenkündigungen in Bochum in einen Nokia Boykott getreten bin.
Dann aber.. bin ich auf dieses gute Nokia-Stück gepurzelt und habe mich auf den ersten Blick verliebt. Nun habe ich es bereits angepasst undgepimpt und vollgemüllt und auf den Namen Shiba getauft. Bewundert und lobpreiset es!!!

2262sb2.jpg


Für die Technikinteressierten: Es ist ein Nokia 7390 powder pink mit einem schwarzen 8mb I-Pod Nano (3rd Generation). Letzteren werde ich in Kürze auch noch Pimpen.. *freu*

Das war's erstmal von mir. Genug Stylemist abgelassen.. HAHA!
Morgen geh ich schicky nach der Arbeit unsere Alt-Praktikanten ausführen aber vorher (um genau zu sein in 10 Minuten) level ich meine Priesterin mit Pandora zusammen... Dazwischen steht dann noch ein aufregender Arbeitstag mit einem allmontäglichen Besprechungs maraton. JUHU!

Bis zum nächsten mal!
Die Dschön!
victory.gif
 
uhhh was ein schönes handy :D ich suche derzeit auch eines, muss auch den style faktor haben ! UND es muss ein samsung sein
 
Man man man, da biste mal nur ein paar Tage nich da und schon haste soviel tolle neue Sachen. Cooles Handy, typisch mein engel-schatzi!! XD

Das mit dem lvln hat nich so geklappt wie wir uns das vorgestellt haben aber das wird schon, jetzt wissen wa ja das du durch den Tunnel kommst ohne das dir jemand das niedlich geschminkte Gesicht poliert.

Liebe Dich!
 
Zurück