ICQ 5.0

Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Salve

ich hab ein problem, nach einem virus befall musste ich mein PC frischmachen, dabei ging mir meine ICQ 5.0 install.exe verloren.

Nun die frage hat einer von euch noch eone 5.0 install.exe oder einen link dahin?

diese 5.1 version ist ja zum kotzen^^

MFG
 

aimheld

NPC
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Buffs erhalten
30
klick hier <--

Allerdings steht da 5.0 beta .. weis net inwiefern sich das zu den anderen versionen unterscheidet. Probieren schadet net
wink.gif


Wenn du icq 5.1 nur wegen den smilies kacke findest (so war es zumindestens bei mir), das wäre ja eigentlich kein problem. Die kann man leicht mit den alten vertauschen.
 

Skoo

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Probiers doch mal mit Trillian - da haste alle messenger in einem.
smile.gif
 
Oben Unten