ICQ MSN etc in WoW vllt doch? ;)

Kommentare
50
Buffs erhalten
5
Also als ich mal wieder nachgedacht hab wie kacke es doch eigentlich ist das man kein icq usw in WoW hat ist mir folgende variante eingefallen...
Vielleicht kennt ihr ja steam ^^ und da man WoW auch über steam spieln kann und da auch das Steam interface hat könnte man doch versuchen die gespräche von icq usw ins steam zu übertragen!
Ich selber hab nur leider garkeine ahnung von programmieren und sowas vielleicht ist ja hier ein kundiger der mal drüber nachdenkt wie man das umsetzen kann oder sogar programmiert
biggrin.gif

Und wenns direkt nicht geht denk ich kann mans mit nem zweiten pc dazu probieren (zwecks zweitem steam acc der die messages dann weiterleitet)
freue mich über eure antworten!

Euer Æro
paladin.gif

WoW & Steam? Seit wann? oO

Und selbst wenn... es wäre nicht möglich. WoW schottet sich streng von so Sachen ab damit Botten etc. verhindert wird.

Also ich kann in wow immer schön mit meinen steam kumpels schreibn
smile.gif

is ja nen overlay interface

grad nochma getestet ... es geht! man könnte also im overlay ui die messages empfangen...

Und .. ich kann auch im ICQ schreiben wenn Wow läuft. Und Wenn Du den Fenstermodus mutzt brauchst Du kein Overlay.

dazu is mein bildschirm leider zu klein ^^
und mein pc zu lahm das man reibungslos alt+taben könnte
sad.gif

Deswegen schrieb ich "Fenstermodus".

ich hab wow im fenstermodus
das is perfekt wenn man nebenbei in icq msn skype oder sonstwas chattet
victory.gif

habe wow nämlich immer im fenstermodus laufen
wink.gif

wie gesagt mein bildschirm is zu klein für den fenstermodus sieht grausam aus... man kann nix mehr lesen unds macht keinen spaß
tongue.gif

ausserdem warum kommt ihr da jetz auf einma drauf -.-
sonst kam immer nur zur antwort das wow keine direkten addons wegn boten etc. zulässt aber nie die idee mit dem fenstermodus ^^

Du scheinst es nicht wirklich zu verstehen. Wow ist im Fenstermodus genauso groß wie im Vollbildmodus und dasselbe gilt für ICQ.

evtl meint er das er aufm normalen desktop einfach ne zu niedrige auflösung eingestellt hat und in wow halt normalerweise ne größere. dann sieht wow natürlich nich sooo dolle aus im fenstermodus.

wenn er wow mit ner hohen auflösung spielt, kann er die des bildschirms doch auch hochstellen, der pc scheinst ja zu verkraften^^
der flächenverlust beim fenstermodus ist doch nur die taskbar von windows, das is so gut wie nix

ja genau... aufm desktop hab ich 1280x1204 und in wow 1600x1200 und 1600x1200 aufm desktop kannich vergessn dann kann man garnix mehr sehn (17 zoll)^.^
ausserdem mag ich den fenstermodus net sonderlich wegn rand etc...
sollte ja nur ne anregung sein für leute die vllt lust haben sowas zu progn -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann nimm fenstermodus und aktivier "maximiert" dann hast du keinen rand und kannst leicht rein und raustabben.. das is kein problem mehr dann

Zurück