ID bekommen verhindern...

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
wollte ony 25 eigentlich für real life Freunde übrig lassen..

jetzt bettelt gerade ein rl der 24 Leute hat und dem ein healpala ( bin einer ) fehlt...

Mir kam jetzt so ne idee...

bei Instanzen mit vielen Bossen kreigt man ja die ID in dem Zeitpunkt wo ein Boss stirbt...

Ony und Malygos in derren Instanz gibt es nur 1 Boss .... also kann man nur die ID bekommen wenn man erfolgreich ist...

bis dahin ist nichts neues ...

Was ist aber wenn ich keine ID haben will, dem Raid trotzdem helfen ?

Würde es funktionieren, solange im Raid zu bleibenbis Ony 8 % ihrer hps hast und dann Portsteindrücken plus Grp Ausschalten ?

Wie gesagt, warum mach ich das ... mir macht es Spass zu heilen, ich würde jedem Raid helfen wenn sie nen Heiler brauchen ..

speziell bei Ony kommt dazu das die P3 phase im vergleich zu den anderen noch einfacher ist und man wirklich sagen kann, kommt man p3 hat man es geschafft...

soda ich werds jetzt gleich ausprobieren http://wowforum.gamona.de/images/wow/smilies/wink.gif vielleicht kann ja selber wer was dazu sagen

probiers doch einfach aus - wenn du halt ne ID bekommst müssen deine anderen freunde halt bis nächsde woche warten, aber immerhin wüsstest du dann bescheid
jester.gif

wenn du gegen ende ruhestein nimmst und die grp verlässt solltest du keine id bekommen, da du ja dann auch nicht lootberechtigt bist

äh ja..... merkwürdige idee, wenn du rausportest und leavst und die dann verkacken war alles für die katz, wenn du denen wirklich helfen willst dann such denen nen anderen heiler der auch bis ende bleibt (einen aus der gilde oder so) ansonsten lass es. weiss zwar nicht wie das so mit deinen freunden aussieht da ob das nen fester raid ist oder so, aber wenn du da jetzt mit randoms gehst, auch ohne id kann dir das evtl. doch einer krumm nehmen.

hatte schon persönlich fälle gehabt wo der raidleader (vom stammraid) einen gekickt hat weil er instanzen die noch im planer veranschlagt waren mit randoms gemacht hatte.

@über mir: hehe das kam mir auch grade, dann muss er halt die minute warten bis er zum friedhof geportet wird xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rein theorethisch wird dir die ID schon direkt zu Kampfbeginn zugewiesen, genauso wie die Lootberechtigung. Jemand der zu beginn des Kampfes dabei ist, dann rausportet etc kriegt trotzdem noch den Kill angerechnet, er kriegt nur keine sonstigen, non-BoP Items/Goldstücke.

Die ID ist nur dafür da, das Ony nicht respawnt wie sie es ohne ID tun würde
wink.gif

MfG Estren

Portsteindrücken im kampf wird schwer
Ruhestein geht seid release und auch immernoch infight, wenn er net zufällig gefeart wird, und dazu gibt es doch als pala die Bubble + Ruhestein, ist doch alles kay?

@über mir: hehe das kam mir auch grade, dann muss er halt die minute warten bis er zum friedhof geportet wird xD

Hallo? Ruhestein geht infight? Ers nen pala? Meepo?

Wozu Gratulierst du mir? und nächstesmal bitte unter dem Zitieren, das sieht so aus als hätte ich das geschrieben und das mag ich garnet, besonders da ich dein GZ net Zitieren kann.. obwohl mom ...^^

Hihi hab dein post von oben zitiert und dein geschriebenes geändert, so funzt zwar die verlinkung nichtmehr, aba.. geil wa?^^

Portsteindrücken im kampf wird schwer

Hm als Paladin sollte es kein Problem sein, die Bubble zu zünden und dabei den Portstein zu aktivieren.

Rein theorethisch wird dir die ID schon direkt zu Kampfbeginn zugewiesen, genauso wie die Lootberechtigung. Jemand der zu beginn des Kampfes dabei ist, dann rausportet etc kriegt trotzdem noch den Kill angerechnet, er kriegt nur keine sonstigen, non-BoP Items/Goldstücke.

Die ID ist nur dafür da, das Ony nicht respawnt wie sie es ohne ID tun würde
wink.gif

MfG Estren

Also so wie ich es ab und zu im Kampf mitbekomme und lese " Ihr wurdet dieser Instranz zugewiesen", bekommst du die ID während des Kampfes, glaube nicht das du bei einer Inni wie Ony, wo nur 1 Boss vorhanden ist die ID bekommst, erst wenn der Boss liegt.

Früher hab ich gedacht sobald ich einen Gegner, sei es ein Mob, töte hab ich die ID der Instanz.

FG

Ruhestein geht seid release und auch immernoch infight, wenn er net zufällig gefeart wird, und dazu gibt es doch als pala die Bubble + Ruhestein, ist doch alles kay?

Der TE hat sich aber verschrieben und schrieb "Portstein", nicht "Ruhestein"
Und im Kampf wird es nunmal wirklich etwas kompliziert den Portstein vor der Höhle zu benutzen^^

edit: Obwohl selbst das gehen würde, wenn er rechtzeitig rausgeht... Nur braucht er dann auch nimmer porten^^

wollte ony 25 eigentlich für real life Freunde übrig lassen..
jetzt bettelt gerade ein rl der 24 Leute hat und dem ein healpala ( bin einer ) fehlt...
Wo ist jetzt eigentlich der Grund für dieses Topic - das Problem?

Erst willst Du wohl mit RL Freunden gehen - dann doch nicht (wegen ID^^).
Irgendwie verstehe ich den Quatsch nicht.

Wenn Du keine ID haben willst, geh einfach nicht raiden!
wink.gif

edit: @ über mir:

Portstein & Ruhestein eines Pala sind ja nun auch sowas von verschieden.^^
Man kann auch echt darauf rumreiten, obwohl dasselbe gemeint ist ...

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist jetzt eigentlich der Grund für dieses Topic - das Problem?

Erst willst Du wohl mit RL Freunden gehen - dann doch nicht (wegen ID^^).
Irgendwie verstehe ich den Quatsch nicht.

Wenn Du keine ID haben willst, geh einfach nicht raiden!
wink.gif

Nein er will die ID für RL freunde aufbewahren, aba ein anderer RL freund will mit ner random grppe gehen und die suchen nen heal pala, was er ist, deshalb wollte er helfen ohne loot und dann am nächsten tag oda so mit den anderen Rl freunden gehen^^ vllt weil diese in der überzahl sind, oder aber der TE hat garkeine Rl freunde und will angeben..
smile.gif

hey,hey, ich hab mit den Unsinn net angefangen, ich hab nur die Missverständnisse geklärt!^^

Damit der Post aber net komplett am Thema vorbei geht:
Ich denke schon,dass es geht. Bei den mobs vor ony bekommt man keine ID und sonst normalerweise erst, wenn der boss liegt.
Daher seh ich keine Probleme

Also so wie ich es ab und zu im Kampf mitbekomme und lese " Ihr wurdet dieser Instranz zugewiesen", bekommst du die ID während des Kampfes, glaube nicht das du bei einer Inni wie Ony, wo nur 1 Boss vorhanden ist die ID bekommst, erst wenn der Boss liegt.
Nee. Sobald einer der "Schlüssemobs" liegt, also einer der Mobs die was besonderes Dropen, kriegst du ne Instanzzuweisung.
Früher in Karazhan z.b. hatte man 30 Minuten Zeit um bis zu Attumen zu kommen, ansonsten sind die Mobs auf dem Weg respwaned. Beim Attumen kill kommt die Instanzzuweisung und die Mobs sind nichtmehr gespawned.

vielleicht geht es ja auch wenn er kurz bevor ony faellt die gruppe verlaesst,
von einer andern geladen wird und die portet ihn dann irgendwohin.
(er hat ja dann auch eine art zeitfenster um den raid solange wie noetig zu unterstuetzen)

ich find die idee garnicht so uebel, und frage mich wieso blizzard einem nicht die
moeglichkeit gibt sooft wie man moechte in einem raid zu helfen, wenn man bereits
eine id hat so bekommt man einfach keinen loot hat jedoch die moeglichkeit zu helfen!
dwarf.gif

naja, mal schaun was bei rauskommt und ob sowas ueberhaupt moeglich ist.

MfG

eine id hat so bekommt man einfach keinen loot hat jedoch die moeglichkeit zu helfen!
dwarf.gif

naja, mal schaun was bei rauskommt und ob sowas ueberhaupt moeglich ist.

MfG

Möglich scho, ich fänds aba doof, da dann nochmehr ziehen wäre. gilden würden ihre dienste verkaufen fürs bosskillen, das nenne ich prostitution, mal davon ab das spieler die wertvolle freizeit investieren dann am ende vllt von ihrer gilde noch zu twinkruns gezwungen werden, und du dich dann net einen abend inner woche entspannen kannst, ergo eher nachteilhaft für blizzard, mal davon ab das es mehr instanzserver geben müste..^^

dann muss netmaln zwang sein, es reicht ja wenn die gilde fürs helfen bonus dkp anbietet, automatisch ist dann doch der zwang da, weil man ja net sein epischen drop auf den man seid 20 runs wartet net bekommen will weil jmd der erst 10 mal dort mitwar aba weitere 20 mal zwischendurch inner woche mehr dkp hat...

wie gesagt mit meinen RL Freunden will die id zusammen machen, und irgendein RL leiter dem hat genau noch 1 heiler gefehlt ...

natürlich muss ich nicht mitgehen
wink.gif
aber ich spiele gern heiler, ich brauch nicht mal einen Reward. Wenn ich so Heilen kann ^^ mir aber keine ID einfange dann wäre das perfekt...

raid zerbrach aber, konnte nicht testen. Hatten 4 bis 5 sehr schwache teilweise mit AC gebunden Waffen dabei ... leider nix geworden

tja gm ticket unterwegs, dachte eigentlich ich hab keine Chance
wink.gif
aber vl geht da doch was

wie gesagt mit meinen RL Freunden will die id zusammen machen, und irgendein RL leiter dem hat genau noch 1 heiler gefehlt ...

natürlich muss ich nicht mitgehen
wink.gif
aber ich spiele gern heiler, ich brauch nicht mal einen Reward. Wenn ich so Heilen kann ^^ mir aber keine ID einfange dann wäre das perfekt...

raid zerbrach aber, konnte nicht testen. Hatten 4 bis 5 sehr schwache teilweise mit AC gebunden Waffen dabei ... leider nix geworden

tja gm ticket unterwegs, dachte eigentlich ich hab keine Chance
wink.gif
aber vl geht da doch was

Moment ma du willst deinen eigenen bug abuse versuch nem GM melden? Du willst ihn fragen ob es geht, und da er sagt "keine auskunft" wirst dus testen, sie werden dich dabei beobachten und bannen? Klasse id, los hau ticket raus .... omg^^

Zurück