Ideazon ZBoard - Nur woher!?

Celódia

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo,

ich plane mir in naher Zukunft ein ZBoard von Ideazon inkl. dem WoW Keyset zu kaufen. Nach tagelangem studieren von sämtlichen PC-Läden in meiner Nähe (Saturn, MediMax, ProMarkt) sowie etlichen Onlinestores, die bei Ideazon aufgelistet sind, weiß ich zwar, woher ich das Keyset bekomme, aber nicht, woher ich die eigentliche Tastatur beziehen kann.

Es sollte ein ganz normales ZBoard unter 50€ netto sein. Im 4u2play-Store finde ich nur die Merc-Edition für 79€, die es ja nun ja auch nicht sein sollte.

Meine Frage ist nun an die ZBoard-Besitzer: Woher habt ihr euer ZBoard? Oder kennt ihr sogar zufällig einen Laden, der im Umkreis von Köln / Düsseldorf das Keyboard führt? Und ist auch noch das Classic WoW Keyset erhältlich oder gibt es zwischen TBC und Classic Unterschiede?

Vielen lieben Dank schonmal vorab
smile.gif

Darf ich mal fragen was du mit dem Teil überhaupt willst ? Eine normale Gaming Tastatur tut es doch genauso für WoW ( G15 , Razer Lycosa , Razer Tarantula ).

Ich hatte selbst mal so ein ZBoard. Nach ca. nem halben Jahr hatte ich es satt. Die Verarbeitung ist auch nicht die Beste. Kauf die lieber ne G15, da haste dann was davon....ich will meine 2nd Edition nicht mehr hergeben. Die erste hatte ich, die ging an meine
Tochter weiter.

Ja wirklich - kauf Dir eine Gaming-Tastatur wenn Du ein paar Sondertasten willst - aber kein ZBoard. Hatte auch mal eins. Das ist wirklich Murks! Wirklich schlechte Verarbeitung (alles am Klappern und sehr seltsamer Anschlag der Tasten) und Probleme machte es auch noch (hat dann ploetzlich waehrend des Spielens z.B. von der WoW-Tastatur auf normale Tastatur umgeschaltet - und die Tastenbelegung war dann natuerlich total hinueber). Auch neueste Treiber und das Bemuehen des Supports konnten dabei nicht helfen - hab das Ding dann weggeschmissen und was anstaendiges gekauft...

ZBoard murks ?

ahja... komisch das meins hält und hält und hält ..... das schon seid JAHREN

Ist ja schoen wenn es haelt - mechanisch hat sich an meinem auch nix geaendert, geklappert hat es von Anfang an. Damit haette ich aber leben koennen. Doof war vor allem, dass das Treiberproblem nie behoben werden konnte und der Support leider in keinster Weise hilfreich war: Nachdem ich das dritte Mal das Problem geschildert hatte und selbst auf in Englisch verfasste Mails Antworten per Google-Translator zurueck bekam ("muessen Klaviatur stecken an...") hab ich es aufgegeben, das war es mir dann nicht wert...

Zurück