[Idee] Schlachtfeld

Würdet ihr euch ein Metztel-BG wünschen?

• Ja...endlich mal ne richtige Schlacht

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein...das ist doch total öde

• Mir egal...ich mach kein PvP/ hauptsache man kann leechen XD

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Sin'dorei

Rare-Mob
Kommentare
59
Buffs erhalten
50
Hallo liebe Community,

ich hab neulich mal wieder das gute alte AV gespielt... und da ist mir mal wieder aufgefallen, dass alle (Horde/Allianz) einfach aneinander vorbeilaufen, um möglichst schnell möglichst weit zu kommen und wenn dann mal einer nen falschen Friedhof eingenommen hat und der Gegner nur noch in seiner Base wiederbelebt wird, gibts nen elendig langen Zerg-.-

Aber ich finde dieses aneinander vorbei gelaufe ziemlich blöd, um ehrlich zu sein. Schließlich sind die Horde und die Allianz Feinde bis aufs Blut. Aber mir ist auch klar, dass wenn alle zergen würden, man wieder die 24h AVs hätte wie früher
rolleyes.gif

Aber beim Anblick der Schlachtfeldes im AV zwischen Balinda und Eisblut kam mir der Gedanke: Warum nichtmal nen reines Zerg BG?
Ich hab mir das folgendermaßen vorgestellt:
Es gibt eine große Ebene mit ein paar Felsen und vll nen paar kaputten Belagerungswaffen hinter denen man sich verschanzen kann. Es gibt keine Flaggen, keine Türme zum einnehmen...nichts...nur Gemetzel...halt ein richtiges Schlachtfeld...
Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Wann ist alles zuende und wie siehts mit der Ehre aus und wieviele Leute solln in den BG passen?
Also das es ja nur ein Gemetzel ist und damit das auch ein wenig epische Ausmaße hat (ich steh auf epische Momente^^) sollte es schon so ein 40 Mann BG sein wie AV. Ud weil es ja nix eizunehmen gibt, werden einfach die Opfer auf der Gegnerseite gezählt und mit einem bestimmen Faktor malgenommen (müsste mal getestet werden, was da angemessen ist). Und damit das kein ewiger BG wird, wird ein Zeitlimit von sagen wir...15-20 Minuten ca. angesetzt...Welche Fraktion am Ende die meisten Gegner erlegt hat, gewinnt....Quasi alles wie eine Große Arena...und da es in Zukunft ja auch Arenapkt kosten soll die S-Klamotten zu bekommen, könnte man ja für den BG Arenapkt verteilen.
Ich finde so epische Schlachten sollte es auch geben...so ein bisschen wie hier:

http://de.youtube.com/watch?v=TIgRu633WQU&...feature=related

...hab ich mir das vorgestellt

Was haltet ihr davon? Könnte das auf Dauer zu langweilig werden? Oder findet Ihr das gut mal endlich ausgiebig zergen zu können um es mal den Hordies/Allies endlich mal zu zeigen?

Große Arena mit 40 Leuten? Das macht bestimmt Spaß :-)
Nur dann finden sich 40 Magier die dann alles Wegbomben, das wäre nicht so toll.

Dafür.

40 Gnome mit rosa Haaren die alles wegbomben
smile.gif

bei warhammer gibt es auch so ein bg, da muss man in der mitte eine art flagge holen und wer die flagge hat und gegner tötet bekommt dafür mehr punkte das is geil
biggrin.gif

Ich würde diese Idee auch begrüßen,dieses Vorbeigelaufe mit 4 ehrenvollen Siegen und 544 bonusehre(oder so ähnlich) ist mir persönlich ziemlich fad

LG Aliander

AV ist auf 61-70 ziehmlich fad, ja.
Aber erstellt euch mal nen Krieger(oder was anderes) Twink und geht damit auf lvl 60 AV^^
das ist gezerge pur^^ (jedenfalls bei uns =D)
dann könnt ihr euch feldmarschall holen oder wenigstens ein mount wenn ihr das oft genug gemacht habt^^

Ich sehs schon kommen 40 tote Magier und 40 gut gelaunte Schurken

Ich kann mit dem BG nicht so viel anfangen, AV gefällt mir an sich sehr Gut mit den Türmen, Minen, Bunkern und der Gegnerischen Festung
Es gibt halt nur dieses alte Problem das du auch schon angesprochen hast. Entweder sie rennen aneinander vorbei oder es wird bis zum bitteren Ende gezergt.

Aber nur draufknöppeln ist mir auch zu blöd.

was halt auch bei meiner Idee mitspielte, war es mal ne richtig epische schlacht zu schlagen und sowas ist irgendwie leider nur im BG möglich^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wird wieder im afk gehen enden...kann man nichts machen gegen die dummheit und faulheit der menschheit...
einmal wird es auf dauerlangweilig weil : einmal sagen wir wenn du mit grünen equip was machen willst und in einer 3fachen nagrand arena nen kill kriegen willst hast wirklich schlechte chance im av kannst vlt mit paar guten nen tower oder sonst was deffen aber so bist du nur immer ein ständiges opfer
und die leute werden einfach afk gehen...da sie eh gekillt werden sind sie nict "afk"
und es wird sein wer die meisten mages hat gewinnt
schwer umzusetzten da balance und langzeitmotivation reinzuhaun
av ist meiner meinung auch zu sau langweilig geworden weil es seit jahren schon gibt aber da hat man mehr möglichkeiten die vllt interessanter sind wie tower,friedhöfe,mini boss, deffen, zergen-.-

da wäre es dann nur zergen

Ich würde diese Idee auch begrüßen,dieses Vorbeigelaufe mit 4 ehrenvollen Siegen und 544 bonusehre(oder so ähnlich) ist mir persönlich ziemlich fad

LG Aliander

4 Siege nur ? was machst du auf dem BG ? Auf dem Friedhof aufs Ende warten ?

Zum TE: Wäre sicherlich ein interessantes BG.

Was haltet ihr davon? Könnte das auf Dauer zu langweilig werden? Oder findet Ihr das gut mal endlich ausgiebig zergen zu können um es mal den Hordies/Allies endlich mal zu zeigen?

Wäre mal wieder was anderes... statt hinrennen, kurz warten, Boss legen, fertig.

---> ich persönlich würde mir ein AV wie damals wünschen (ausgenommen der Wartezeiten
rolleyes.gif
)
Eben nur auf lvl 70 ausgelegt, also stärkere Bosse usw. (bzw. jetzt dann ja schon lvl 80 ^^)

Das wär geil! AV hat sich zum langweiligsten BG überhaupt entwickelt. Ich freue mich sogar, wenn irgendwelche noobs gleich am anfang garni machen und die alli deswegen nicht den ice fh bekommt. dann kann man wenigstens mal ein bisschen kämpfen. gestern bin ich aus dem AV gegangen mit den meisten kills - das waren ganze 5 stück - ein absoluter witz. vor bc lag mein rekord bei kills bei 84 in av - da wurde noch gekämpft. jetzt rushen alle nur noch - schade eigentlich.

Ich find die Idee genial, ambesten startet das Match dann auf 2 sich gegenüberliegenden Hügeln, sodass man sich schon in der Ferne sehen kann und dann KAALAAAATSCH ^^ Einfach nur rummetzeln xD
Der Modi wird sicher Erfolgreich, ich mein schauen wir uns doch mal Unrealtournament an mit dem Deathmatch Mode, is doch auch genialst^^

Ach und an die die geschrieben haben "dann kommen 40 Magier/Schamanen etc"... das könnten die auch bei den momentanen BGs und da is es auch nich^^

Wie gesagt, ich bin voll dafür so einen BG einzufügen und 40 Mann ist auch ziemlich cool, da gehts dann gewaltig ab hehe (also 80 Leute gesammt xD)

Und das Ganze mit automatischem Random Spawn! Das wäre sicher mal Klasse.

Zurück