SeRuM
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 41
Als ich heute mit meinem Krieger , welcher als beruf BBund Schmied hat, Mal wieder Ausrüstung reparieren gegangen bin ,hatte ich folgende Idee:
Warum geh ich als Schmied zu einem anderen Schmied um meine Rüstung zu reparieren?
Warum mach ich das nicht selber?
-Krieger(und andere Tanks) haben auf 70 als Deff-Krieger sehr hoche Reperaturkosten.
-Viele Krieger sind Schmied.
Warum sollten diese Krieger ihre Ausrüstung nicht selber reparieren ?
Das Reparieren stell ich mir so vor ,dass es nicht kostenlos ist sondern verschiedene Metalle benötigt werden.
Möglichkeit 1:
Es könnte Reperaturkits geben z.B.:
Kleines Kupferreparaturkit
Repariert einen Gegenstand der Stufe 15 oder niedriger.
Großes Kupferreparaturkit
Repariert die kommplette Ausrüstung.
Wirkt nur auf Gegenstände der Stufe 15 oder niedriger.
Möglichkeit 2:
Der Schmied bekommt einen Spell den er (ähnlich wie der verzauberer) auf Gegenstände anwenden kann.
Dieser Spell müsste jedoch mehrere Ränge haben für die man unterschiedliche Matrerialien braucht,
Warum geh ich als Schmied zu einem anderen Schmied um meine Rüstung zu reparieren?
Warum mach ich das nicht selber?
-Krieger(und andere Tanks) haben auf 70 als Deff-Krieger sehr hoche Reperaturkosten.
-Viele Krieger sind Schmied.
Warum sollten diese Krieger ihre Ausrüstung nicht selber reparieren ?
Das Reparieren stell ich mir so vor ,dass es nicht kostenlos ist sondern verschiedene Metalle benötigt werden.
Möglichkeit 1:
Es könnte Reperaturkits geben z.B.:
Kleines Kupferreparaturkit
Repariert einen Gegenstand der Stufe 15 oder niedriger.
Großes Kupferreparaturkit
Repariert die kommplette Ausrüstung.
Wirkt nur auf Gegenstände der Stufe 15 oder niedriger.
Möglichkeit 2:
Der Schmied bekommt einen Spell den er (ähnlich wie der verzauberer) auf Gegenstände anwenden kann.
Dieser Spell müsste jedoch mehrere Ränge haben für die man unterschiedliche Matrerialien braucht,