Idee / Vorstellung / Wahnvorstellung

Flatty101

Quest-Mob
Registriert
08.10.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
9
Nur mal so,

ich musste komischerweise gerade daran denken, weil ist ne richtig geile Film-Serie meiner Meinung nach mit sehr viel potenzial.

Wenn ich da an HDRO denke, dann wird doch alles was zZ aktuell ist als MMO umgesetzt, des weiteren warum sollte man etwas nur umsetzen weil es gerade, auch wenn schon nen bissel her ist, umgesetzt werden.
dunno.gif


Meine Frage jetzt dazu was denkt ihr könnte das was werden???
 
Hm, ich kann mich an die Story jetzt nicht mehr so genau erinnern. Weiss zwar noch dass ich die als Kind ganz gern mochte (auch wenn das Buch damals fuer mich schwer zu lesen war ^^), aber ob das fuer ein MMO reicht/taugt?

Auch bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob da ueberhaupt viel war, was min in ein "MMO" packen koennte. Kaempfe? Crafting? Helden? Monster?
 
Es würde einfach nicht zum Geist des Buches passen. Wenn dann lieber eine eigene Fantasy Welt schaffen.
 
na ja das ist bei Lord of the rings auch net anders, im grunde genommen
 
Zurück