Ideen für ein Addon

Skullzigg

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
658
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hallo WAR Community,

letztens hatte ich eine Idee beziehungsweise einer neuer Fraktion.
Jaja... ich weiß das WAR noch ein bisschen verbessert werden muss, allerdings habe ich mir schon ein bisschen Gedanken
um das erste Addon gemacht.
Um genau zu sein habe ich mir da eine neue Fraktion ausgedacht die ihren Weg ins Spiel finden könnte.
Hier einfach mal alle Infos die ich mir schon rausgesucht/ausgedacht hab:

Die zwei vorhandenen Fraktionen im Spiel:
Ordnung vs zerstörung.

Die dritte kommende fraktion:

Echsenmenschen: (Beim namen bin ich mir noch nicht sicher, also die echsenmenschen nicht ernst nehmen)
-Skaven
-Waldelfen
-Kobolde

Skaven:
-Kleriker (Pendant zum Jünger des Khaine/Sigmarpriester)
-Beschwörer (Pendant zum Zauberer/Feuerzauberer)
-Schattenklinge (Pendant zum Hexenjäger/Hexenkriegerin)
-Waffenmeister (Pendant zum Eisenbrecher/Schwarzen Gardist)

Waldelfen:
-Druide (Pendant zum Runenpriester/Zelot)
-Waldläüfer (Ähnlich zum Schattenkrieger/Squiq-Treiba)
-Vampyr (Ähnliche Spielweise wie der Chaosbarbar/Weißer Löwe)
-Champion (Pendant zum Schwarzork/Schwertmeister)

Kobolde:
-Berserker (Pendant zum Slayer/Spalta)
-Barde (Pendant zum Schamanen/Erzmagier)
-Hexer (Pendant zum Magus/Maschinist)
-Wilder (Pendant zum Auserkorenen/Ritter des Sonnenordens)

So... kommen wir nun zu den Gebieten.
Wo sollen all die Echsenmenschen denn eigentlich questen/RvR machen/sc's machen und mit Freunden Öffentliche quests erledigen ?
Ich habe mir da folgendes vorgestellt:
Es wird eine kleine Insel aufgebaut wo es Quests/ÖQ's und all das zu erledigen gibt, von t1-t4.
Doch wenn man Open RvR machen will , müsste man in die alten Gebiete, wo neue Burgen und Schlachtfeldziele
aufgebaut werden müssten (natürlich nur für die Echsenmenschen)

Hier ein Beispiel:
Avelorn:
Ordnungs Keep
Zerstörungs Keep
Echsenmenschen Keep (was natürlich da eingebaut werden müsste)

inklusive der BFO's natürlich.

Es müssten dann noch 1-4 neue Szenarien eingebaut werden, für das Volk.

So kommen wir nun zum Balancing.
Hier habe ich alle Kriege zwischen den Völkern mal genau aufgelistet:

Zwerge vs Grünhäute | vs Kobolde
Imperium vs Chaos | vs Skaven
Hochelfen vs Dunkelelfen | vs Waldelfen

Sonstige Informationen/Spielinhalte:

Reittiere der Skaven : Große schwarze Bären
Reittiere der Waldelfen : Große dunkelgrüne Tausendfüßler
Reittiere der Kobolde : Brauner Stier

Jedes der 3 Völker enthällt:
-1 melee dd
-1 range dd
-1 healer
-1 tank

________________________________________________________________________________
__________

Sonstige Ideen für ein Addon:
-Eigentlich bin ich gegen eine Level erhöhung auf zb. 50, aber es wäre schonmal nett in t5 Zonen abzuhängen
-Der Rufrang sollte auf jedenfall erweitert werden, da denke ich so an die 120
-Ich will sehr gerne das man seine Skillungen die man sich beim Trainer erstellt speichern kann, damit man wenn man eben schnell umspecct
nur die eine Skillung schnell laden kann


So das wären vorerst meine Wünsche/Ideen für das erste Addon.
Bitte eure Meinung posten oder eure Ideen hinzufügen.

Danke vorerst für alle eure Antworten/Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen,
Philip in zusammenarbeit mit Disasterio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja was soll ich dazu schreiben. Ich war ja dran beteiligt, darum finde ich die Idee gut das einzig schwere wäre die Implemetierung des Gebietes (des open RvR´s ), aber eine neue Fraktion würde in War zu richtigem Daoc Feeling führen
happy.gif
.
Wir würden uns sehr über weitere Vorschläge freuen.
 
Echsenmenschen sind eine eigene Rasse in Warhammer, Kobolde gibts nicht (bzw sind Goblins) und das mit den Skaven st schon irgendwie ok. Außerdem würden Waldelfen nie mit den verräterischen Skaven packtieren.
 
weiß ja nich bin schon lange vom table top weg, aber seid wann gibts im warhammer universum waldelfen mit vampieren drinne, sind die nicht normal bei den untoten? und kobolde würden doch dann zu den grünhäuten zählen.
ansonsten bin ich generell dafür eine neue fraktion zu begrüßen nur es muss halt auch aus dem warhammer universum kommen.
 
Na ja ich denke es würden sich nicht genug spieler finden lassen, die bereit wären einen neuen char anzufangen, der außer optik eigentlich kaum was neues bietet... mit anderen worten: die Fraktion würde sicherlich von der anzahl her relativ unausgeglichen gegenüber den anderen beiden sein...
 
Echsenmenschen: (Beim namen bin ich mir noch nicht sicher, also die echsenmenschen nicht ernst nehmen)
...
Skaven:
-Kleriker (Pendant zum Jünger des Khaine/Sigmarpriester)
-Beschwörer (Pendant zum Zauberer/Feuerzauberer)
-Schattenklinge (Pendant zum Hexenjäger/Hexenkriegerin)
-Waffenmeister (Pendant zum Eisenbrecher/Schwarzen Gardist)
ja die heißen wirklich echsenmenschen...
und wenn man bei der geschichte bleiben will (muss) wären die skaven klassen wohl warlocktechniker, züchter, seuchenschleudere und assasine! hab früher selber skaven gespielt und sie sind echt das coolste was die warhammer welt zu bitten hat!

außerdem ist warhammer ein kampf zwischen gut und böse! 2fraktionen... ich könnte mit eher vorstellen das echsenmenschen (orde) und skaven (destro) als neue rassen kommen... die würden auch in der echten warhammer geschichte in lustria gegen einander kämpfen!

egal was kommt ich freu mich!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also idee ganz gut. wenn eine neue fraktion überhaupt kommen würde hätte ich echt nichts gegen die alten (echsenmenschen) da ich selbst tabletop figuren der alten habe und wenn sie nicht als fraktion kommen würden ( da es ja doch viel arbeit erfordert ne ganz neue fraktion einzugliedern) würde ich mih freuen wenn sie anders ins spiel kommen würden da ich echsenmenschen fan bin und sie im spiel vermisse (zumindes habe ich noch keinen gesehen und wenns sie doch schon ingame gibt würde ich mich freuen wenn mir jemand sagt wo ich sie finde=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der Völkerkonstellation ist immer ein wenig kompliziert und ich glaube kaum das Mythic mit jedem AddOn zwei neue Rassen herausbringt. Folgende Konstellationen machen ja noch Sinn:

Echsenmenschen vs. Skaven, Waldelfen vs. Tiermenschen

Aber was ist mit dem Rest? Da wären noch Khemri, Vampirfürsten, Bretonen und Ogerkönigreiche. Also wie ihr seht, geht das bissl schlecht, weswegen ich denke, das mit jedem AddOn nur ein neues Volk oder eine neue Kampagne rauskommt, die folgendermaßen aussehen könnten:

1. Skaven - Kampagne fängt für die Ordnungsspieler im südlichen Tilea an und man muss sich bis nach Skavenblight vorarbeiten.
2. Echsenmenschen - Irgendwo im Dschungel startet man mit den Skaven und muss alle Tempel in Lustria erobern.
3. Waldelfen - könnten gegen Tiermenschen antreten, ganze Kampagne spielt sich im Wald von Loren ab.
4. Tiermenschen - entweder als Gegenpartei der Waldelfen oder neue Imperiumskampagne, indem der Drakenwald und Middenheim, Die Stadt des weißen Wolfes, ins Spiel kommen.
5. Vampire - Sylvania Kampagne, Ordnungsspieler starten im Stirland und müssen sich nach Sylvania durchbatteln.
6. Khemri - Ordnungsspieler und Zerstörungsspieler starten in Arabia, in irgendeiner Hafenstadt und kämpfen sich nach Khemri durch. Khemri gilt als dritte Partei, die gegen die beiden anderen Seiten antreten muss.
7. Bretonen - Zerstörungsspieler landen an der Küste des Königreich Bretonias und versuchen die Herrschaft über dieses Land zu bekommen.
8. Ogerkönigreiche - Kein Plan, irgendein Expeditions-AddOn, welches den Spieler in das Ogerkönigreich begleitet.
9. Naggaroth Kampagnen AddOn - HE nehmen Rache und landen an den Küsten von Naggaroth. Diesmal sind DE Verteidiger und HE Angreifer.

Es gibt soviele Orte in der Warhammer Welt zu entdecken, das man locker Stoff für 10 Jahre Add Ons hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine ganz neue fraktion wäre abgefahren!
das würde WAR eine ganz neue dimension geben 3-Völker-Schlachten,...
mit den Szenarien würde es halt n bisschen schwierig,...
aber das wäre auch noch zu lösen!

in die storyline das ganze einzubauen wäre auch möglich zb dass die drei völker einen rebellenpakt
gegen die Ordung geschlossen haben,weil sie Von Karl-Franz unterdrückt wurden!
Sie wollte eine friedliches sich selbsverwaltendes nicht ganz totalitäres system aufbauen
wurden allerdings vom Chaos bedroht,das keineFreienvölker dulden kann und gleichzeitig
von der Ordnung bedroht,die sich kein Rebelierendes Volk wünschen kann!

Das wäre einfach nur genail und,damit sich für dieses Volk anfangs auch genug spieler finden,sollte
man ihnen auf jdem server bis zu einem bestimmten punkt neu erstellter charakter auf diesem server
boni auf xp geben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echsenmenschen sind eine eigene Rasse in Warhammer, Kobolde gibts nicht (bzw sind Goblins) und das mit den Skaven st schon irgendwie ok. Außerdem würden Waldelfen nie mit den verräterischen Skaven packtieren.

Skaven sind eigentlich nur Menschen, die durch den Kontakt mit Warpstein (welches die "Scheisse" der Chaosgötter ist) mutiert sind. Ich glaube, die sind nicht wirklich im Krieg mit dem Chaos.
 
eine ganz neue fraktion wäre abgefahren!
das würde WAR eine ganz neue dimension geben 3-Völker-Schlachten,...
mit den Szenarien würde es halt n bisschen schwierig,...
aber das wäre auch noch zu lösen!

in die storyline das ganze einzubauen wäre auch möglich zb dass die drei völker einen rebellenpakt
gegen die Ordung geschlossen haben,weil sie Von Karl-Franz unterdrückt wurden!
Sie wollte eine friedliches sich selbsverwaltendes nicht ganz totalitäres system aufbauen
wurden allerdings vom Chaos bedroht,das keineFreienvölker dulden kann und gleichzeitig
von der Ordnung bedroht,die sich kein Rebelierendes Volk wünschen kann!

Das wäre einfach nur genail und,damit sich für dieses Volk anfangs auch genug spieler finden,sollte
man ihnen auf jdem server bis zu einem bestimmten punkt neu erstellter charakter auf diesem server
boni auf xp geben!

Nur hast du vergessen, dass das ganze dem original Hintergrund von Warhammer treu bleiben muss.

Skaven sind eigentlich nur Menschen, die durch den Kontakt mit Warpstein (welches die "Scheisse" der Chaosgötter ist) mutiert sind. Ich glaube, die sind nicht wirklich im Krieg mit dem Chaos.

Soviel ich weiß ist der Warpstein mit einem Meteroiden auf die Warhammer Welt gekommen, manche sagen das es ein Stück von Morrslieb sei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skaven sind eigentlich nur Menschen, die durch den Kontakt mit Warpstein (welches die "Scheisse" der Chaosgötter ist) mutiert sind. Ich glaube, die sind nicht wirklich im Krieg mit dem Chaos.

Möööp falsch....
a) Warpstein ist nicht die scheiße der Götter sondern festgewordene Chaotische Magie. Gut das kann man als Scheiße deffinieren, aber besonders viele beführworter findet man da nicht.
b) Skaven sind keine Menschen die in kontakt mit Warpstein gekommen sind sondern Ratten, und warscheinlich nicht mal das da sie die Geschöpfe einer minderen Chaosgottheit sind, aber dazu gabs schon zulange keine Armeebuch der Skaven mehr das Klarheit vershafft hätte, die Regeln für den Rattendämon sind noch aus dem alten Kodex. Dazu einfach mal im Lexicanum nach Skavenblight suchen, da wird das mit den Skaven ungefähr erklärt.
c) Skaven wollen die Weltherrschaft, somit das selbe wie das Chaos also geht sich das schonmal nicht aus, aber das Chaos stört ihre Pläne bei weitem nicht so wie die Elfdinge, Zwergendinge und Menschdinge, mit ihren elenden Kämpfenden Brüterinnen.

Skaven wären aber ideal, sie haben die Technologie, und sie haben die gesamte Warhammerwelt Untertunnelt, bei Naggaroth weis ichs nicht genau, warscheinlich stört dort die Unterwelt den Tunnelbau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möööp falsch....
a) Warpstein ist nicht die scheiße der Götter sondern festgewordene Chaotische Magie. Gut das kann man als Scheiße deffinieren, aber besonders viele beführworter findet man da nicht.

Bei b.) und c.) stimme ich dir zu, aber bei a.) nicht ganz. Warpstein kam mit einem Meteroiden auf die Warhammer Welt. Gibt darüber eine Geschichte im Warhammer Armeebuch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine dritte Fraktion hätte einen gewissen Reiz, allerdings sind die maps nur auf 3 Fraktionen ausgelegt. Die dritte Fraktion müsste ja auch irgendwie leveln. Wär wohl ein Riesenaufwand das alles nachzuliefern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
c) Skaven wollen die Weltherrschaft, somit das selbe wie das Chaos also geht sich das schonmal nicht aus, aber das Chaos stört ihre Pläne bei weitem nicht so wie die Elfdinge, Zwergendinge und Menschdinge, mit ihren elenden Kämpfenden Brüterinnen.
MÖÖÖÖP FALSCH....
skaven wollen warpstein!!! zumindestens Klan Skyre
tongue.gif
 
MÖÖÖÖP FALSCH....
skaven wollen warpstein!!! zumindestens Klan Skyre
tongue.gif
Sie wollen den Warpstein für die Weltherrschaft, nur die wird es halt erst geben wenn alle 13 Klans vereint sind.......... und wann sind das Skaven schonmal, eher schließen sich alle Orks zum letzten WAAAGH zusammen als das alle Skaven mal ohne sich zu sabotieren zusammenarbeiten ^^
 
Sie wollen den Warpstein für die Weltherrschaft, nur die wird es halt erst geben wenn alle 13 Klans vereint sind.......... und wann sind das Skaven schonmal, eher schließen sich alle Orks zum letzten WAAAGH zusammen als das alle Skaven mal ohne sich zu sabotieren zusammenarbeiten ^^
skaven sind kultivierte lebewesen!!!
top.gif
 
Eine dritte Fraktion hätte einen gewissen Reiz, allerdings sind die maps nur auf 3 Fraktionen ausgelegt. Die dritte Fraktion müsste ja auch irgendwie leveln. Wär wohl ein Riesenaufwand das alles nachzuliefern.

Genau da liegt das Problem! Für eine Einführung einer dritten Partei ist es zu spät. Die dritte Partei müsste ja auch bis T4 lvln. Mythic müsste sozusagen den beidne ersten Parteien es eine zeitlang verbieten, in die T4 Zonen des neuen Bereichs zu gelangen, bis es genügend T4 Spieler der dritten Fraktion gäbe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, und zum Warpstein:

Klan Skyre braucht ihn für die Waffen, der Züchterklan braucht ihn um irgendeinem seiner Kreationen einen 3. Arm anzukleben, Graue Propheten machen es zu Pulver und ziehen sich eine Line, ein anderer Klan macht Tinte draus, der Assasinenklan mixt daraus Gifte. ect

Oh was mir gerade einfällt, sind ja nur 4 Große Klans, dann ein haufen Kleinerer, und der 13. Platz im Rat ist für die Gehörnte Ratte selbst. Gott wo hab ich heute meinen Kopf. Muss wohl mal wieder moshen gehen um ihn frei zu bekommen.
 
Zurück