Ideen zum Flamen(hoffe mal das <------ ist auch das was ich meine)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stelzze

Rare-Mob
Kommentare
40
Wie ihr in dem Titel lesen könnt sammle ich Ideen wie man andere Flamen kann (ist doch so was wie dumm anmachen oda?)
Ich Flame niemanden aber würde trotzdem gerne ein par ideen sammeln weil ich es zum Teil lustig finde und fals ich auf einen echt üblen Zeitgenosse stoße.

Ein paar Ideen habe ich auch

1. Auf Rechtschreibfehler hinweisen.

2.Sagen das er von nix keine Ahnung hat.

3.Einfach seine Mutetr beleidigen (gemeion aber effektiv wie man in einigen Fällen gut sehen kann)

4. Gut contern und Wörter im Mund rum drehen ( das geht nartütlich nicht und ist nur eine Redensart
hmmm.gif
man könnte auch sagen/schreiben: Wörter in der Tastertur umdrehen oder in den Fingern aber das hört sich einfach dämlich
w00t.gif
an)

Also ich warte auf eure komments die hoffentlich sehr ausschlussreich sind.

bald gibts dank deim thread viel mehr leute die flamen weil sie einfach auf neue ideen gebracht werden >_>

1. Auf Rechtschreibfehler hinweisen.

2.Sagen das er von nix keine Ahnung hat.

3.Einfach seine Mutetr beleidigen (gemeion aber effektiv wie man in einigen Fällen gut sehen kann)

4. Gut contern und Wörter im Mund rum drehen ( das geht nartütlich nicht und ist nur eine Redensart
hmmm.gif
man könnte auch sagen/schreiben: Wörter in der Tastertur umdrehen oder in den Fingern aber das hört sich einfach dämlich
w00t.gif
an)

5. Falsches FORUM - KNUP !!!!!

lol jetzt eröffnen hier die kleinen kinder schon n thread und wolln lern wie man den andern ein flame um den andern haut...es wird ja immer schlimmer.

bist du masochistisch veranlagt das du beschimpft werden willst? Oo*

wenn ja, ist das glaub ich die falsche plattform

Alter, lern erst mal lesen und schreiben! Du hast ja eh von nix ne Ahnung außerdem is deine Mutter sau dumm und fett und im Mund dreh ich dir auch gleich was um! <--- sowas ungefähr ? passt doch ganz gut
biggrin.gif

Am besten du sagst noch die ganze zeit "Alter, ey ... was bistn du fürn Spack"

6. auf sufu hinweisen, am besten mit anderen flames verbinden.

bald gibts dank deim thread viel mehr leute die flamen weil sie einfach auf neue ideen gebracht werden >_>
gibt doch eh schon genug!
ich bin gespannt wie lange es wohl dauert bis die ersten von den hier auch ihren senf dazu geben
und ich find das sowas von NICHT witzig
hmmm.gif

SuFu benutzen .. du weisst netmal was flamen genau ist udn willst es tun .. toll ich bin baseballspieler udn hab keine ahnugn .. na das kann gut gehen .. self pwnd

Alter, lern erst mal lesen und schreiben! Du hast ja eh von nix ne Ahnung außerdem is deine Mutter sau dumm und fett und im Mund dreh ich dir auch gleich was um! <--- sowas ungefähr ? passt doch ganz gut
biggrin.gif

Am besten du sagst noch die ganze zeit "Alter, ey ... was bistn du fürn Spack"

hans8iz1zc.jpg

7. -> Eröffnungspost fullquoten und ein Fragezeichen druntersetzen

lol jetzt eröffnen hier die kleinen kinder schon n thread und wolln lern wie man den andern ein flame um den andern haut...es wird ja immer schlimmer.
Das hört sich auch gut an du hast es echt drauf du kriegst nen Daumen
top.gif

Ach und es gibt keinen sinn

Einfach herrlich wie sie gleich alle wieder abgehen ich wusste das auch solche Leutchen kommen auf so was habe ich gewartet. Einfach toll^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück