"idiotenkurve"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem liegt hauptsächlich darin dass die Horde mit den AV Nerfs (und keiner kann mir erzählen dass ein Horde-Zaun wo man drüberspringen kann gleich balanced ist wie eine "enge" Brücke die leicht zu verteidigen ist) immer öfter anfängt zu verteidigen. Man konnte gut beobachten wie die Allys langsam aber sicher sich auch gedacht haben "he, warum verteidigen wir die Base nicht einfach mit ein paar Leuten?". Nun ist es soweit dass manche Realmpools echt Probleme mit der Allianz bekommen im AV weil sie es durch eine Mischung aus eigener Unfähigkeit und falscher Balance nicht schaffen einen vernünftigen Kampf hin zu bekommen.

Die vielmals schon angesprochene (im österreichischen auch) "Deppenkurve" genannt war schon seit Ewigkeiten ein Brennpunkt. Fakt ist, dass sie leichter als ein offenes Feld zu verteidigen ist aber auch leichtere zu stürmen (Mounts, durchlaufen etc) weil die Allys in der gleichen Enge kämpfen müssen.
Wirklich gemacht gehört etwas an der Horde-Palisade damit nicht einfach darüber gesprungen werden kann und somit Spielern und NPCs ausgewicheqn. Wenn der Punkt bearbeitet würde, dann gäbe es quasi eine Patsituation, weil die Allianz auch an einem Engpunkt (wie wir an der Baldar-Brücke) kämpfen müssten. Nur noch die Range oder Positionierung/Anzahl der Bogenschützen gehört angepasst. Entweder unsere Türme vernünftiger platziert oder die Baldar Bogenschützen angepasst.

Wenn jetzt einer auf die Idee kommt und meint "He! wir Allys müssen ja auch durch ein einzelnes, enges Tor ganz obn bei den Hordetürmen!", dann darf man nicht vergessn dass man zu diesem Zeitpunkt die meisten NPCs schon links liegen gelassen hat und nicht wie die Horde noch die "Möglichkeit" hat 10m neben der Friedhofsfahne unter eventuellen Bogenbeschuss zu kommen eine ganze Meute von NPCs aus den unerfindlichsten Gründen zu pullen
smile.gif


mfg
AngelusUltio
 
wenn du keine ahnung hast, dann halt doch einfach deine finger still, anstatt was zu schreiben, was nich passt, also denk du lieber vorher nach.

ebenso wie der rest... wieso antwortet ihr denn wenn ihr nich wisst worums geht?

gibt sicher genug die bescheid wissen, und was dazu zu sagen haben, also räumt das feld und geht farmen, oder lasst eure angestauten aggressionen woanders raus.

Pack´Dich an Deine eigene Nase.
 
Naps gibts auf der Ally Seite auch... in jedem Spiel tappen die Leute FDF, auch wenn man es schreibt. Direkt FDF tappen.. das hat schon so manches mal den Sieg gekostet, aber in meinem Realmpool(Blackmoore ist glaub ich Glutsturm oder sowas) gewinnt die Allianz eigentlich recht häufig. Vielleicht auch dank Hilfe der Idiotenkurve!
biggrin.gif


peace
 
Da hast du Recht, AngelusUltio.

Der Zaun ist ganz offiziell ein Witz und das enge Haus, durch das man vor den Türmen durch muss ist:

1. Nie, oder zumindest sehr selten gedefft. (außer den Jungs die oben drin leechen)
wink.gif

2. Eine zu kurze Strecke (~3 sek auf Mount)
3. Umgehbar, da man einfach nach rechts raus und über die Anhöhe zur Lücke im Zaun kommt. Dann ist man sogar direkt hinterm Westturm und kann so gut wie ungesehen nach oben.

Mein Vorschlag um das AV wieder fairer zu machen eine von dir angesprochene Erhöhung der Palisaden, sowie einige Mobs in der Burg, ähnlich denen in Dun Baldar. Es kann nicht sein, dass man das komplette Dorf pullt, wenn man versucht den FH zu tappen und man sich gleichzeitig anstellen muss wie der letzte Depp, um einen Hordling zu adden. Des weiteren wäre die Reichweite der Bogenschützen zumindest nach unten in Richtung Eingang zu erhöhen. Wieso werd ich ab der Hälfte der Brücke bis kurz vorm Lazarett von den Bogenschützen angegriffen und die Kühe auf unseren Türmen schießen erst wenn der Gegner fast vor ihnen steht? Die Sache ist schon ein wenig unfair und ne Verbesserung wäre klasse.

Mal davon abgesehen, dass nur ein Bogenschütze gekillt werden muss um einen Turm zu tappen, während mindestens 3 Alli-Schützen ein direktes Sichtfeld auf die Flagge haben.
 
Da der TE offenbar selbst nicht wusste was er sagen wollte bzw. sich nicht artikulieren konnte mache ich mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück