iG-Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gnôrke

Rare-Mob
Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
moin,

ich wollte mich mal erkundigen was für programme, wenn überhaupt, ihr benutzt um ein video zu machen von euch iG
victory.gif


ich persönliche nutze atm WeGame, habe keine ahnung aber wie ich auf ein video von mir mukke drauf machen kann...falls das programm noch einer besitzt un es weiß wäre schön, wenn nicht welche programme sind denn noch leicht zuhandhaben kostenlos und gut
dunno.gif


MfG
 
Meinst du jetzt für Games?ich hab immer gamecam benutzt und dan mit windows moviemaker die songs draufgespielt hmmm
 
Ich benutze zum filmen Fraps in der Vollversion. Zum schneiden und rendern nehme ich Sony Vegas 8
wink.gif
 
ok danke dann werde ich mal das mit gamecam un windows movie maker ma an schaun
wink.gif
 
so jetzt habe ich ein video mal als test mit mukke gemacht, geht nur 15seks un is 23 mb groß, nur das video ohne musik....das find ich net normal es hat sua gute quali un deshalb hängt manchma das video in verbinung mit musik oder die musik
rolleyes.gif

wie krieg ich das video in schlechtere quali damit es nicht so groß ist ?

edit: besser gesagt wie krieg ich eine .MSWMM in eine .wmv datei ( kenn mich nichtso gut aus )...weil wenn ih speichern unter drück kann ich nur so abspeichern mit .MSWMM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag ma nix zum video inhalt
smile.gif


Aber wegame ist das gut? Fraps kostet mir zuviel. Ja will nur ein Gratis Tool. Reicht mir wenns einfach aufnimmt und sound kann ich mit genug tools hinzufügen
biggrin.gif
 
also ich drück f1 ingame bei wegame dann macht der ein vid welches ich bei windows movie maker einfüge un dann bearbeite ich den rest...mir reichts
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ich versuchs mal
tongue.gif

is aber doof das morgen patch ist und alle talente über haufen wirft
sad.gif

naja heute noch arena movie aufnehmen *g* wird sicher langweilig .. wer will schon wl sehen der s4 druid oom leecht *G*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück