Ihr habt mir WoW aufgehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Belphega

Guest
Seid gegrüßt, liebe Aussteiger der World of Warcraft (:
Schön dass ihr noch zahlreich auf Buffed anwesend seid - wahrscheinlich in Verbindung mit einem neuen MMORPG, aber dennoch auf der selben Schiene.

Hier im Allgemeinen poste ich - weil ich glaube dass in einigen von euch noch ein kleiner Spieler Azeroths schlummert, der einfach nur enttäuscht von der World of Warcraft ist und vielleicht auch keine Zeit mehr in dieses Spiel investieren will.. obwohl.. das Spiel doch eigentlich schon Spaß machen könnte.

Für solche Fälle gibt es uns. Den Cannibal Cooking Club.
Wir sind eine Gemeinschaft an WorldofWarcraft-Spielern, welche sich innerhalb von einem Monat auf 37 Stück angehoben hat und Ziele verfolg, bei welchen andere Gildenprojekte mehrmals zerbrochen sind. Bei uns gibts Leute von jung bis alt, wohl aber liegt die goldene Mitte bei knapp ~24 Jahren (bis 40 aufwärts).

Wir haben keine Pflichtraidtermine. Es gibt keine Dkp.
Wir sind sehr familiär, was dazu führt, dass wir uns gegenseitig nicht auf Dinge ingame neidisch sind.
Wir befassen uns hauptsächlich mit Erfolgen, Ruffraktionen und dem Oldschoolcontent. Ohne Mindestonlinezeiten, ohne Gildenbeiträge, ohne Verpflichtung den kleinen zu helfen. Wir gehn nachwievor noch jede Woche in alte Instanzen, auch um Twinks zu ziehen - sowie auch in heroics - damit auch die großen Spaß haben.

Ihr wisst nichtmehr welches Spiel für euch das passende ist?
Dann schaut doch mal bei uns vorbei. Bei uns wird das Spiel zum unverbindlichen Spielvergnügen (:
Ob Transfer, neuer Account oder neuer Serverstart - wir helfen euch gerne.

Gildenthread Buffed: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=105548
Gildenforum für Neueinsteiger: www.cannibalcooking.de
Ingame findet ihr mich unter den Charakteren aus meiner Signatur.



~xara
 
Ich sehe das jetzt mal als Werbung an und die die Aufgehört haben (wie ich) können gut auf diese Werbeversuche verzichten.

/report
 
Ne gute Gilde änert nichts daran , das mir das Spiel total langweilig geworden ist...

Ich sag euch ihr werdet niemanden der aufgehört hat dazu überreden wieder anzufangen , nur weil ihr eine nette Gilde seid.
 
Ich sehe das jetzt mal als Werbung an und die die Aufgehört haben (wie ich) können gut auf diese Werbeversuche verzichten.

/report

Hm (: Der Thread is eher für diejenigen die tagtäglich Threads erstellen mit welchem MMORPG sie anfangen solln weil ihnen Warcraft keinen Spaß mehr macht.

Wir haben mittlerweile schon 10 Umsteiger in der Gilde. Weil einfach viele am Projekt60 teilgenommen haben, welches innerlich zerbricht weil das was sie präsentieren, nicht das tatsächliche Gildenschema ist.

Wir sind wie gesagt nur ein Zusammenschluss an Leuten, die Rollenspiele mögen.
Wir haben unsere Aufhörphasen ebenfalls schon hinter uns und starten nun mit dieser Methode neu durch. Ohne Verpflichtungen und mit ner Menge Spaß.

Jemanden anstiften wolln wir dabei nicht.
 
Werbung im allgemeinen mus doch wirklich nicht sein oder?

Ich habe auch mit WoW Aufgehört weil das Game ansich mich ankotzt. Ich will derzeit einfach nichts mehr von dem Möchte gern MMO(RPG) hören ich bin einfach nach alle den jahren satt. Von immer gleichen Quest, immer mehr selten dämlcihen dailys die nichts anderes sind als Leute verarscherei. Von Instanzen ( wie die neuen die kommt ) die einfach mal hingeklatscht werden.

Grafisch der blanke Hohn und ich Wette mit euch ihr findet Maximal 1 neue Bpssfertigkeit. Der rest wurde kopiert.

Aber ich schweife wieder ab.

Und dann, entschuldige wenn ich das so sage:


Was soll bei euch anderes laufen, was nicht schon 100 mal versucht wurde?

Es gibt kein DKP, schön am anfang hat das auch sehr gut bei uns geklappt. Bis die ersten Berufstätigen sagten ich habe alles ich komme den Abend nicht mehr mit und die Leute fehlten. Oder besser die power gamer auch alles hatten und da der rest nicht Ulduar rdy war schon einmal mit einem Stamm nach Ulduar gingen der Rest konnte sehen wo er bleibt.

Ich drücke euch die Daumen aber auch diese Projekt wird früher oder später sterben.
 
Ein Thread zur Vorstellung der eigenen Gilde reicht voll und ganz. Das Thema ist hiermit geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück