Ihr wollt Cata downloaden, aber es noch nicht kaufen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
18.11.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
2
Ihr wollt Catalysm downloaden aber es noch nicht kaufen ?

total einfach !

einfach in Eure Config Datei gehen...

//World of Warcraft/WTF/config.wtf

dort

SET accounttype "LK" in
SET accounttype "CT" ändern !

dann

Launcher.exe starten und schon sollte der Download der ca. 800mB starten !

falls es zu Problemen kommen solltet einfach die Config.wtf wieder mit

SET accounttype "LK" einfügen.


Viel Spass
 
Wie herrlich, immer wieder Leute, die sich mit dem Können anderer brüsten und dann noch Themen eröffnen, obwohl die gleichen Infos schon in mindestens einem anderen Thread vorhanden sind.
 
Ich kann mir kaum vorstellen das dies von blizzard gewollt ist. Ist es denn tatsächlich möglich? und wenn ja, ist es sicher? nich das blizzard da was spitz kriegt und accounts schließt? für die 800 mb wär mir das zu viel risiko glaub ich...
 
runterladen bedeutet ja nicht spielbar.

Man kann sich den Client auch einfach bei nem Kumpel holn ders schon hat, also was solls.
 
1. Old news is old.

2. Ja, es geht. Diese Einstellung wird automatisch vorgenommen, wenn man Cataclysm über Battle.net kauft.
Hier stellt man es manuell ein.

Also Folge davon wir der Cataclysm-Inhalt heruntergeladen. Man kann ihn aber erst spielen, wenn man seinen Account für Cataclysm freischaltet.
 
Ihr Nörgler seid echt mal der Hammer....da ist es ausnahmsweise mal kein mimimi-Thread in dem jemand etwas konstruktives beitragen möchte und was kommt ?? Wie immer dumme flames....
Warum haltet ihr nicht einfach die Klappe wenn ihr nix brauchbares beizutragen habt?
 
Ihr Nörgler seid echt mal der Hammer....da ist es ausnahmsweise mal kein mimimi-Thread in dem jemand etwas konstruktives beitragen möchte und was kommt ?? Wie immer dumme flames....
Warum haltet ihr nicht einfach die Klappe wenn ihr nix brauchbares beizutragen habt?


Dem muss ich mal zustimmen, es gibt halt genug Leute die z.b. nur auf Buffed lesen und nicht in jedem Forum was es gibt. Fand es auch einen konstruktiven Beitrag wert, hab nun auch meine cfg geändert. Allerdings läd da nix o.O

 
Dieses Thema hatten wir schon einige male. Verwerndet doch bitte die Suchfunktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück