Ihr wolltet es ja so, naja einige jedenfalls

Kahmal

NPC
Kommentare
13
Nach einigen Tagen hab ich es nun auch mal geschaft dieses doch so trostlose "Über mich" Feld auszufüllen. Einfach ansehen.... (siehe oben)

Was jetzt noch fehlt ist glaub ich lediglich die etwas häufigere Benutzung dieser schönen Blog-Funktion - welche das ach so wundervolle, liebenswerte und göttliche Buffed-Team eingerichtet hat. *schleim*
tongue.png

Aslo fang ich mal damit an indem ich über ein Ereignis berichten mag welches mir heut ein Lachkrampf beschert hat.

Passiert ist es kurz vor unserem heutigen Karazhan-Raid. Wir waren grad dabei die letzten Reste der 10 Leute zu porten als unser MT urplötzlich im TS anfing sich bucklig zu lachen. Auf unsere Fragen weshalb er dies tut klärte er uns, über folgenden Dialog den er mit einem anderen Krieger geführt hatte, auf.

anderer Krieger: Wo dropt den dein Gürtel und deine Handschuhe?
unser Mt: Bei Moroes und beim Kurator
anderer Krieger: Bitte in Zahlen, die Namen sagen mir nichts.

biggrin.png

Mehr war's eigentlich nicht, aber es löste eine Welle des Gelächters aus. Wir haben uns dann noch köstllich drüber Amüsiert, aber das machen wir ja eh immer. Irgendwas findet sich da auch jedesmal.

So, nu bleibt nurnoch zu sagen: Ich denke mal wenn ich Lust und Laune finde kommt demnächst auch noch mehr von mir.

Auf denne...

Der erste Blog :D

Zurück