Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen

Barunin

Quest-Mob
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo,

da ich nirgends eine Meldung über Login-Probleme finde, wollte ich nachfragen, ob irgendjemand auch diese Meldung erhält.
Sobald ich das Passwort eingebe, erhalte ich kurz daraufhin die Meldung "Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen".

Auch kann ich das Battle.Net im Browser nicht aufrufen.


Die Hosts Datei habe ich überüprüft. Auch kann ich keine auffälligen Programme unter laufende Task finden.

Gruß,
 
Wollte gestern Abend noch online gehen und hatte exakt das gleiche Problem. Keine Ahnung, was das verursacht, aber es beruhigt mich irgendwie, dass ich es nicht als einziger hatte ^^
 
Hey, Danke für Dein Feedback. Kannst Du gerade auf die Battle.Net Seiten wie Forum Arsenal etc zugreifen?

Edit: Ach kommt Leute, mehr als 80 Aufrufe, und keiner antwortet darauf. Ich würde doch nur gern wissen, ob ich gerade der Einzige bin mit diesen Login Problemen, und deswegen auf Ursachenforschung gehen muss. Oder ob es gerade ein generelles Problem ist, da sich niemand anmelden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hier auf dem Arbeits-PC komm ich auf die Battle.net Seite und ins Arsenal. Wie es zu Hause aussieht kann ich grad nicht sagen.

Edit: Wobei es dann an meiner Internetleitung gelegen hätte... *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hab das selbe Problem bezüglich der HP, Arsenal etc pp.

Scheint evtl ein grösseres Problem bei Blizzard zu sein.

Update: übers handy komm ich auf die HP, nur mMobile armory scheint nicht richtig zu funzen.

Scheint so als hätte mein Systemadmin auf der Arbeit evtl den Zugang gesperrt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich komme ins spiel und auf die seite
 
Vielleicht kann man das ja eingrenzen. Ich kann die Battle.Net Seiten im KabelBW und im HandyNetz von Vodafone nicht erreichen. Bei Congstar jedoch erreiche ich die Webseiten.
 
Also ich komme mittlerweile wieder ins Spiel rein. Battle.Net Seiten sind jetzt auch erreichbar.
 
Zurück