Illi down! - Am Ende wars dann garnicht schwer...

Necroll

Rare-Mob
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
Sonntag war er auf 10% und gestern war ja eigentlich nur Archi angedacht, aber da der so schnell lag und wir noch Zeit hatten, gings zu Illidan in den Tempel.

In der ersten 2 Trys hatten wir Pech, aber dann im 3. wars endlich soweit.
Glaub im TS brach sowas wie Gruppenorgasmus aus als er zu unseren Füssen lag.

Ordo Draconica und Genesis können sich somit auch endlich einreihen in den elitären Kreis der "Burning Crusade Bezwinger".

illixc6oa3.jpg


Tja nun heißt es farmen, farmen, farmen um vor WotLK wenigstens halbwegs in Sunwell was zu bewegen.
Übrigens gehen wir da heute mal just4fun hin, viel mehr steht ja in dieser Raid-ID nicht.
 
Super, meinen Glückwunsch, das is mal ein riesen Erfolg *respect*
 
Kann dem zwar nicht viel abgewinnen, aber mal ein GZ von mir. ;)
 
Das Schlimme ist, dass mein DKP nicht fürs Trinket gereicht haben. :-)
 
Wie du kannst dem nix abgewinnen @ LittleFay?
Den Endboss einer Expansion legen ist schon was Motivierendes und vorallem Forderndes. Wenn ich nen Game zock will ich ja alles sehn.

Ãœbrigens: Der Kill wurde sogar von Buffed erfasst, ich bin begeistert. :-)
 
Zurück