Illidan mit Patch 3.02 Tanken

hege

Rare-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
32
Abend Leutz,

Gestern am PTR endlich mal den Krieger anschaun können gleich mal durchgeskillt und die neuen Talente probiert.
Bis mir nach einiger Zeit was aufgefallen ist.

Schildblock hat seid neuesten einen 40sek CD und hält 10Sek dann. An und für sich nichts schlechtes weil vor allem mit Talenten die Blockwertung noch erhöht wird.

Aber jeder der schon mal Illidan getankt hat weiss, das dort der Shear mit Schildblock abgefangen muss und dieser 10sek CD hat. Nun meine Frage -> Wer tankt Illi ab Patch 3.02 nur mehr Prot-Palas?
. Auch wenn bald daruaf das Addon kommt find ich das recht seltsam. Sicher kann man Shear gegenheilen, ber ist das jedesmal reine Glücksache. Vor allem wenn er unter 30 kommt wäre ein Shear fatal.

Entweder ich bin blind oder ich hab was übersehen in den PatchNotes. Postet mal eure Meinung dazu oder sagt mir was ich übersehen habe.

Es gibt bisher noch nichts 100%ig offizielles von Blizzard, aber es ist wohl wahrscheinlich dass Blizzard den Illidan Kampf entsprechend anpassen wird.

Ich habe selbst nur einen einzigen Blue Quote dazu gefunden:

Please explain what will occur with older content fights where druids could not tank due to a missing ability.
Maybe Illidan will forget how to Shear. Is that what you're talking about?

Dies bezieht sich zwar jetzt an sich auf Druiden, wuerde aber natuerlich sich auch auf die Krieger auswirken. Es ist hierbei aber nicht zu erkennen, ob sich das schon auf den Content Patch oder erst auf die Expansion bezieht.

Quelle: http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=16403.0 (in dem "Druid" Teil des Posts)

Danke dir hab zwar auch schon veruscht was in den Notes zu finden aber das dürft ich überlesen haben. Zumindest ein Hinweis

mh gute frage das wird funny
sad.gif

verlernen die bosse eigentlich schon mit dem patch crushings? weil derzeit ist man ja 30 sekunden lang als krieger offen für crushings. 40sekunden cd bei 10 sekunden dauer.

Ich frage mich was ihr von Blizzard denkt?

Glaubt ihr wirklich blizz führt den patch ein ohne die bosse darauf abzustimmen?

Also ich denke nicht!

Ich frage mich was ihr von Blizzard denkt?

Glaubt ihr wirklich blizz führt den patch ein ohne die bosse darauf abzustimmen?

Also ich denke nicht!

ich erinner nur an nicht schaffbare Encounter weil der Folgecontent noch nicht fertig war beim Release von BC. Oder als am Anfang in Kara beim Prinzen noch der Tank vom Entkräften betroffen sein konnte und dadurch das besiegen des Bosses zu einem Glücksfall wurde
smile.gif
. Also ich trau Blizzard alles zu
biggrin.gif
.

ich erinner nur an nicht schaffbare Encounter weil der Folgecontent noch nicht fertig war beim Release von BC. Oder als am Anfang in Kara beim Prinzen noch der Tank vom Entkräften betroffen sein konnte und dadurch das besiegen des Bosses zu einem Glücksfall wurde
smile.gif
. Also ich trau Blizzard alles zu
biggrin.gif
.

me 2
wink.gif

happy.gif

mh
naja warten wir mal ab
habt ihr den was dazu geunfden in den patchnotes?

verlernen die bosse eigentlich schon mit dem patch crushings? weil derzeit ist man ja 30 sekunden lang als krieger offen für crushings. 40sekunden cd bei 10 sekunden dauer.

mit dem patch teilen nur noch mobs mit lvl +4 crushings raus, heißt vll beim questen mal wenn du dich mit mobs mit 4 lvl unterschied anlegst,
was aber auf 80 dann intolerant is da dort die bosse wieder nur als +3lvl gezählt werden

Zurück