Illidans Binde?

Razyl

Raid-Boss
Kommentare
775
Buffs erhalten
842
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würfeln ja aber brauchen nein.
Für was Bew. bringt eh nur Crit und dann sowas von wenig.
Schurke oder Druide hat da Vorrang, dann darf der Krieger net würfeln.
top.gif

So meine Meinung.

gewürfelt wird eh nur in karazhan :>
wenn nen krieger meint need drauf zu haben weils n statpush isser und er hat die dkp , raus damit
wink.gif

dkp regieren die welt :>

LOL in was für ner Gilde bisten DU? Nur weil jemand die DKP hat heisst das doch noch lange nich, das er auch alle Items bekommen kann dafür^^

Und Leder für Platte träger...omfg. Demnächst dann noch Dolche oder was...tsts

Erst Schurke/Druid und dann, wenns niemand weiter braucht vielleicht nen Offtank.

So ergibts Sinn, alles andere ist einfach unsinnig.

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mag alles sein, aber primär sollten erst die Klassen von den Items profitieren, auf deren Klasse sie ausgelegt sind. Ganz egal wie viel DKP jemand hat.

Darum schreib ich ja auch "Erst Schurke/Druid und dann, wenns niemand weiter braucht vielleicht nen Offtank."

Fakt ist first need hat Schurke, weder Furor noch Druide können mit dem Item das umsetzen wofür es ist.

Man sollte halt immer mal auf dem Boden bleiben mit den Best drops ingame für ne Klasse und es ist nunmal der Beste Schurkenkopf. DruidenItems waren, sind und werden immer anders aufgebaut sein als Schurkenitems, Furor und Furys haben den Helm des illidarivernichters, das ihnen nicht von Druiden und Schurken weggewürfelt wird ^^

So, Flameinc der Dudus bitte xD.

Der einzige "Fakt" ist das es der beste Helm für off-Warries ist.
Wer argumentiert iih, leder, ich/du kannst Platte tragen, will einfach nicht das Maximum raushollen aus seinem Char und hat es nicht verdient bei Illidan zu stehen.
Und zu der Sache, mimimi ihr habt einen Plattenkopf..schreib doch ne Mail an Blizzard sie solln ihm bessere Stats geben, dann ist auch Platte>Leder.

stat verbesserung is statverbesserung, da is die rüssiklasse total wayne :>
wenn ich maintechnisch nicht resto sondern moonkin specced wäre, würd ich genauso auf stoffitems bieten, wenns nunmal besser ist :>
und ich bin in einer ordentlichen gilde@ 'lol einself nub wtf in was für ner gilde bist du'- frage :>

Rüstungsübergreifende Klassenneed ist ja in ANSTÄNDIGEN Gilden eh nicht von daher wenns kein Schurke will dürfte der Dudu, wenn er ned will Verstaerker,Jäger und Fury.

Und zum Satz "Und zu der Sache, mimimi ihr habt einen Plattenkopf..schreib doch ne Mail an Blizzard sie solln ihm bessere Stats geben, dann ist auch Platte>Leder." erwieder ich einfach mal Schurke > Fury
top.gif

btt:
Das ist von den Stats zwar recht lecker, aber für Warris doch nur gaaanz am Rande etwas... Reihenfolge siehe mehrfach oben, egal, wie die Stats aussehen, Krieger, die sich dort rumtreiben, wo das gedropped wird, tragen bestimmt kein Leder mehr, bei dem ein Tausch wirklich eine echte Verbessereúng darstellt (fehlt ja auch ca. 1k Rüssi :XD: )

-mfg-

Hallo,
Das Kopfteil von Illidan hat auf jeden Fall sehr ansprechende Stats, würde aber auf jeden Fall den Plattenkopf vom Illidari Council bevorzugen.
Im Vergleich:

Illidan

Illidari Council

Gruß

Bei uns sagt der Raidleiter wer Need machen darf und wer nicht...und wenn keiner bietet wird halt free4all gemacht ganz einfach. Weil du sollst ja auch die Klassen die nur das tragen können erst bevorteilen da du sonst
gemecker hörst und bei den Leuten frust aufkommt...naja schonmal nen Mage mit Heilerklamotten gesehen? ;D wäre genau sowas ^^

Bei uns sagt der Raidleiter wer Need machen darf und wer nicht...und wenn keiner bietet wird halt free4all gemacht ganz einfach. Weil du sollst ja auch die Klassen die nur das tragen können erst bevorteilen da du sonst
gemecker hörst und bei den Leuten frust aufkommt...naja schonmal nen Mage mit Heilerklamotten gesehen? ;D wäre genau sowas ^^

Ja, habe ich. Ich war keineswegs frustriert, eher amüsiert.

ich trage auch leder, na und? ein oder 2 lederteile werden dich nicht gimpen... das sind vllt 1k rüstuung und das entspricht ca (bei 15k rüstung mit schild) 1,4% absorb und wenn du als fury tanken musst, dann solltest du dein gear dementsprechend vorher anpassen... aber wenn es um reine boss dps geht, könntest du theoretisch auch stoff tragen, wenns entsprechende items geben würde

Das stell ich mir grad Bildlich vor, wie bei einem Cleave Boss alle Off Warris Reihenweise umfallen, weil sie Stoff tragen mit geilen DMG Stats
w00t.gif
top.gif
biggrin.gif

Wäre mir neu, dass der Cleave auch hinter dem Encounter wirkt.

*confused*
dunno.gif
Genauer gesagt müsste es dir veraltet vorkommen, da in BC anfangs viele Bosse nen 360° cleave hatten, der dann relativ bald aber auf 180° eingeschränkt wurde.

Zurück