Illiona-NEWS!

Illiona

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Hallo liebe Buffed-User,

Die letzten zwei Blog waren ja nicht gerade ein grund zum feiern, dieser ist es auch nicht.
Dennoch gibt es tolle neuen sachen zu berichten ;-)

Mein neuer Char. Illiona, hat gestern die Stufe 28 erklommen und ist so mit der 70 wieder ein stück näher gekommen. Und dies freut mich insofern doch weil auch heute eine neue kollegin zu uns auf den Server gekommen ist. Wir haben vor einem halbem Jahr zusammen gearbeitet wie die anderen freunde auf dem neuem Server.

Es ist schön und die neue Gilde ist auch toll, dort sind echt ein paar nette leute die gleich für mich da waren und mich sehr freundlich aufnahmen. Und es ist toll nach so einem schlechtem ereigniss wiedermal was positives zu erleben.
Ich freu mich schon wenn ich jetzt nacher mich einloggen tu und spiel ;-)

Ich hoffe das noch jemand wach ist *fg*

Also eigentlich geht es mir schon wieder viel viel besser und das habe ich natürlich auch dem Blog hier zu verdanken und den leuten die es hier gelesen haben und kommentiert!

Vielen dank nochmal an euch

xxxIlli
 
Oben Unten