Illuminati UI-Mod-Pack auf der Addon seite

Ich habe zwar keine Ahnung von dem Packet, aber ich empfehle dir die Readme Datei zulesen. Zudem solltest du wohl immer einen Screenshot von deinem UI (mit den Problemen) posten, wenn du es schon nicht beschreibst
happy.gif

Hi,

ich habe eine sehr ähnliche, wenn nicht identische Oberfläche. Das Addon-Pack kommt vom PhotekUI und wurde noch nachgemoddet.

Tatsache ist, dass man die Grundeinstellungen im WTF-Ordner vorfindet. Somit müsste man sich die jeweiligen Einstellungen von Jemanden aufspielen. Ich habe nach Patches die !! vorher gesicherten !! Ordner wieder aufgespielt und hatte meine alten Einstellungen.

Aber mittlerweile ist PhotekUI glaube nicht mehr Legal:

http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php?threadid=112357

Es wurde auch komplett aus curse-gaming entfehrnt
unsure.gif

Das stimmt nicht mr.newbie. Das PhotekUI ist weder illegal, noch wurde es von curse-gaming.com entfernt. Es heißt seit Version 7 bloß anders: Photek UI X8.1.

Es gibt keine illegen AddOns...

AddOns bereichern sich nur der von Blizzard zur Verfügung gestellten .LUA Scripting Language.

Alles was Blizzard als nicht-Regelkonform hällt wird einfach deaktiviert oder verändert. Genau das beschehrt uns dann immer die "neue Version nach Patch"-Freuden
smile.gif

@TE
In der Readme steht genau das, was du machen musst, anschließend sollte alles richtig sein. Wenn nicht benötigen wir einen Screenshot von deinem UI wie es ausschaut, sonst wissen wir nicht, wo das Problem liegen könnte
wink.gif

Zurück