Illuminati UI

Natürlich darf man hier fragen jedoch wäre auch manchmal ein bisschen eigeniniative gefragt! Ich meine, ein paar Beiträge über deinem steht ja bereits eine Lösung, da ist es doch nicht zuviel gefragt wenn du dir das mal durchliest? Ich hätte auch anders reagiert (obwohl, so schlimm wars doch gar nicht) wenn alles in einem Beitrag gewesen wär und du dir die Anleitung durchgelesen hättest wie man das alles installiert...

Ausserdem können Doppel- oder Dreifachbeiträge hintereiander zu Schreibsperren führen, also diese Regel kommt nicht von mir.

Natürlich darf man hier fragen jedoch wäre auch manchmal ein bisschen eigeniniative gefragt! Ich meine, ein paar Beiträge über deinem steht ja bereits eine Lösung, da ist es doch nicht zuviel gefragt wenn du dir das mal durchliest? Ich hätte auch anders reagiert (obwohl, so schlimm wars doch gar nicht) wenn alles in einem Beitrag gewesen wär und du dir die Anleitung durchgelesen hättest wie man das alles installiert...

Ausserdem können Doppel- oder Dreifachbeiträge hintereiander zu Schreibsperren führen, also diese Regel kommt nicht von mir.

Natürlich setze ich IMMER erst auf Eigeninitiative - ich bin ja auch schon 2 Tage am probieren - nur da ich nicht weiterkam, hoffte ich, dass ich hier Hilfe bekomme.

Ich HABE mir alles durchgelesen, nur vielleicht ist es nicht für jeden gleich verständlich - SRY

Aber keine Sorge, ich werde meine zusammengestelltes UI wieder verwenden, damit ich niemanden mehr nerve mit meinen Fragen bzw. mit meiner Unfähigkeit.

Danke trotzdem für die Antworten.

lol

Du sagst du hast eigeniniative aber du liest dir keine Beiträge 4-5 Posts über deinem durch... Naja egal

Sagen wirs so, natürlich helfe ich gerne nur sollte man manchmal schon ein bisschen Grips anwenden. Anstatt zu sagen das man alles neu sortieren muss kann man ja sagen das man es nicht verstanden hat und man beim Schritt X festgehangen ist!
Ausserdem kamen solche Fragen schon oft in den SuFus

Also machs so, les dir die Anleitung nochmals durch, mach was da draufsteht, wenns geht dann super, wenns immer noch nicht klappt dann frag nochmals in einem Beitrag in dem du dein Problem beschreibst oder melde dich via PM an irgendjemanden (kannst dich sogar an mich wenden lol)

Zurück