Im April ist Schluss mit World of Warcraft

Sifo-Dyas

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.171
Buffs erhalten
1.483
vorerst zumindest für mich! Mein Account geht noch bis Anfang April und ich werde ihn erstmal nicht mehr verlängern. Warum ? naja nach drei Jahren WoW ist die Luft aus dem Spiel einfach raus, zumindest im Augenblick und sein wir mal Ehrlich wirklich Innovatives ist mit BC nicht gekommen. Ich habe wirklich gerne WoW gespielt habe viele nette Leute Kennengelernt und ein paar nicht so nette, aber die netten haben überwiegt.

Dennoch irgendwann muß auch mal schluss sein ich habe 3 Jahre fast kein anderes Game mehr gespielt und ein kleines Vermögen für das Game ausgegeben, es hat viel Spass gemacht aber jetzt zum Ende der Ära von BC merkt man doch das daß Game einem nicht mehr wirklich fesselt.

Von Wrath of the Lichking bin ich Persönlich auch nicht so überzeugt, wirklich neues wird man auch dort nicht vorfinden, auch hier wird man den besten Items hinterher hetzen. Die Heldenklasse ist ein netter Gimick wird aber nicht wirklich überraschendes mit
sich bringen. Nein Innovatives erwarte ich wirklich nicht mehr von WoW. Eventuell bin ich auch nur Satt im Augenblick aber vorerst habe ich nicht vor World of Warcraft weiter zu Spielen. Viele geht es sicher anders und denen wünsche ich noch viel Spass und Erfolg in der Zukunft von World of Warcraft. Meine Reise endet im April und wann oder ob ich sie mit Wrath of the Lichking wieder aufnehmen werde steht noch in den Sternen. Größer ist die Wahrscheinlichkeit das ich einem Anderem Game eine Chance gebe aber man soll ja nie -NIE- sagen.
top.gif
 
Oben Unten