I'm back! take two

Monk3y

Quest-Mob
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
111
Jaja das Glück ist wie eine Prostituierte, jeden Tag liegt sie bei jemand anderem Bett.
Demnach ist bei mir, sprichwörtlich 'Tote Hose'.
Nachdems die Oma erwischt hat, jetzt auch noch den Opa und mein Vater war auch kurz vorm schlapp machen.
Tut mir Leid wenn ich länger nix von mir hab hören lassen =D
Ich hoffe ihr empfangt mich mit offenen Armen.

Wegen meines Gewinnsspiels, der Gewinner wurde eben informiert und ich warte noch auf Antwort, wird dann auch hier bekanntgegeben.

Read tha Blog!

Was gibts Ingame neues, hmmm... bin ja erst seit 'ner knappen Woche wieder aktiv.
WAR technisch nicht viel, kein Betakey.
Life sucks xD.

WoW tjo, mit der Gilde Karathress und Solarian am gimpen und mit Freunden mal in BT Gurtrogg umgemotzt.
Hab sowieso nicht mehr die Motivation weiter zum machen bis zum neuen Addon.
WAR ? Gab mir zuviele Streichungen und werde das Game erst spielen wenn die ersten paar Content Patches durch sind.

Jo, DSA nachdem ich vom Release erfahren hab nochmal mit Freunden zusammen gesetzt und 2 Nächte lang gespielt, immer mal wieder ne nette Abwechlung zum "1-9 ; W; A ;S; D" Mausklick Spam.

Wie gesagt momentan freu ich mich auf WotlK und werde dann entscheiden was ich weiter spiele, WoW oder WAR.
so far
Danyboy :blub:
 
Zurück