Im September geht es los

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
http://img13.myimg.d...enanntb137f.jpg

Moin moin,

gestern war ein großer Tag. Mein Freund und ich feierten unseren vierten Jahrestag. Geht die Zeit schnell um oO Und im September steht der erste große Meilenstein in meiner Familie bevor. Meine Schwester wird von zu hause ausziehen und mit ihrem Freund zusammenziehen
cry.gif
Im September gehen die Renovierrungsarbeiten los. Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich nicht drumrum kommen werde, da mitzuhelfen >.< Aber in jeder Sache gibt es auch positive Seiten. Meine Schwester und ihr Freund ziehen auf die selbe Straße, in der auch mein Freund wohnt
biggrin.png

Oje, das wird eine Umstellung. Ich alleine zu hause mit meinen Eltern. Dazu muss man wissen, das mein Vater mich und meine Schwester zu gerne ärgert und wenn meine Schwester weg ist, bin ich wohl das Opfer...Ich glaube ich ziehe mit um oO Das halte ich nicht aus. Noch ein paar Tage, dann gehts los. Ich bin gespannt.

Man liest sich.
Jen

 
Zurück