Im Sonnenbrunnen baden

Tami12

Rare-Mob
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Kommentare
345
Buffs erhalten
5
Nach dem letzten Al'arRaid in der Festung der Stürme, in der mein Bär mal wieder richtig verdroschen wurde, kam gestern morgen dann der heiß ersehnte Patch raus. Ich machte mich schnellstmöglich auf den Weg, auch wenn ich eigentlich nicht wusste, was mich erwartet. Der Flug war wenig spektakulär, da gar nicht vorhanden, ich wurde sofort von Zippel geninjat und eingespannt, in der Terasse der Magister zu tanken. Das alles war auch sehr lustig bis zum ersten Boss, den ich gemütlich pullen wollte. Hm... irgendwie kommt weder Heal noch Schaden... dreh mich um und schwups stehen sie alle hinter einer Lichtbarriere und können nicht rein. Bär tot - neuer Versuch!
Dann lag der Typ auch schon im Dreck, und eigentlich ist das ganze mehr eine Drogenhöhle als eine Terasse der Magister. Licht wie im... na jut lassen wir das... und überall Wasserpfeifen und blaue Seidenvorhänge. Auf dem Balkon wurde es dann schon wesentlich angenehmer und wir durften die Aussicht genießen, sowie unseren Heiler Xyres, der trotz mehrfacher Führung den Weg einfach nicht fand.

Der Kampf gegen Kael'thas gestaltete sich als... herausfordernd. War der erste Part noch gut zu meistern, so starb unser Heiler immer an den Kugeln in der Schwerelosigkeit. Am Ende schafften wir es dann doch und ich durfte mir einen epischen Sockelstein abholen.

Später am Abend dann noch einmal mit Gandala und Tarnilee. Eigentlich klappte es ganz gut, nur die Mobgruppe vor Kael'thas machte uns arge Probleme, da es aufgrund der räumlichen Einschränkungen sehr unübersichtlich war und übertriebene magische Effekte so stark leuchteten, dass ich die Gegner nicht mehr unterscheiden konnte und so unsere Heiler einer nach dem anderen in Grund und Boden geprügelt wurden. So brachen wir eine (!) Mobgruppe vor dem besten Teil der Ini ab *heul kreisch*

Tamijun durfte sich seiner Hautfarbe entsprechend zusammen mit Ginada und [ihrwisstschon] in die Zangarmarschen schlagen und unter blauen Pilzen fliegende Rochen und dreiköpfige Wasserwesen bekämpfen... nein, ich nehme keine Drogen.

So spät, wie es schon wieder geworden war machte ich mich dann auf, mein Bett zu raiden und erbeutete ein episches Kopfkissen
top.gif


Gruß
Tami
 
Zurück