Im SSC Baden gegangen

Valfara

Rare-Mob
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
16
Und das nicht nur wortwörtlich bei Lurker. Irgendwie lief es gestern nicht so prickelnd. Wir haben an dem ganzen Abend nur zwei Bosse geschafft, wegen sinnloser Wipes. *seufz*
Am Anfang hat es sich sowieso verzögert, weil einer der Resitanks später kam, weswegen wir nach dem Trash vor Hydross gleich mit dem Trash von Lurker anfingen. Wir schafften es aber nicht ganz, die Plattformen zu leeren, bevor er on kam. Also zurück zu Hydross und uns frohgemut drangemacht. Aber es war der Wurm drin. Dauernd wurde overgenuked, woraufhin die betreffenden Leute natürlich starben. Wenigstens standen sie alle auf der richtigen Seite, so dass er nicht die Phase wechselte. Aber leider waren es dann sowenige zum Schluss, dass er bei ca. 5% in den Enrage ging und den Rest der Raid umhaute. Natürlich stand keiner mehr bei 1%! Ich hasse 1% Wipes. Aber wie sagte unser Raidleiter: Den haben wir uns redlich verdient. Da muss ich zustimmen, so chaotisch und unkonzentriert war es schon lange nicht mehr. Obwohl ich das Gefühl habe, dass es auch ein wenig daran lag, das Omen wohl nicht alles richtig angezeigt hat. Zumindest hatte der eine Resitank immer einen Riesenvorsprung, während der andere sich knapp obenhielt. Irgendwie sehr seltsam. Auch haben die Overnuker immer gesagt, dass sie auf der Liste ganz weit unten waren.
Naja, wie auch immer, der zweite Versuch verlief konzentrierter, auch wenn da der eine Tank gleich zeitig mit Hydross noch ins Gras bis. Aber er lag. Leider wollte er die Schultern, auf die mein Schurkenkollege Schu spekuliert hatte, nicht fallen lassen. Und den Ring auch nicht, der normalerweise jedesmal dropt. Einfach Pech.
Weiter ging es zu Lurker, genauer gesagt, noch schnell die letzten zwei Gruppen aus dem Weg geräumt und ab nach unten.
Nach anfänglicher Verwirrung, wer nun auf welcher Insel stand, konnte es dann auch losgehen. Diese Begegnung verlief sehr flüssig und er lag auch ohne große Probleme im ersten Versuch. Ich hab mich nur geärgert, weil ich die letzten 10% oder so eigentlich nur noch im Wasser verbracht habe, da ich da ein oder zweimal den Wasserstrahl abbekommen habe und dann noch jedesmal wenn ich wieder rausgeklettert bin, von jemand anders wieder mitreingerissen wurde. Sehr frustrierend, vor allem, weil das Wasser ja auch noch Schaden macht und du deine Lebenspunkte runterticken siehst und noch nicht mal was dafür kannst.
Für Schu war wieder nichts dabei, da Lurker sich nicht von den Stiefeln trennen wollte. Die Lootverteilung ging aber zum Glück recht flott von der Hand, so dass wir uns bald durch den Morogrim-Trash schlugen. Bis auf die Tatsache, dass bei jeder Gruppe mindestens einer starb und eines der Schafe nicht Schaf bleiben wollte, ging es ganz gut.
Dafür war Morogrim selbst ein Alptraum. Ich weiß nicht, woran es lag, aber wir haben ihn so drei bis viermal probiert, und jedesmal ist uns nach einer Weile der Tank umgekippt. Vermultich weil zu viele Heiler auf einmal im Wassergrab waren. Beim ersten Versuch bin ich auch gleich zweimal hintereinander ins Wassergrab gekommen, was mich fast das Leben gekostet hätte. Zum Glück bin ich noch eine Sekunde bevor ich hochgeschleudert wurde nochmal hochgeheilt worden, sonst hätte ich das nicht überlebt.
Überlebt habe ich dafür die meisten Wipes, da es bei dem Boss reicht zu verschwinden und sich in irgendeine Ecke zu stellen. Man darf nur nicht den Fehler machen und zu früh wieder rauskommen, falls noch Murlocs rumrennen.
So kurz vor 11 haben wir dann aufgegeben, aber ich vermute stark, dass es ihm und Kara am Sonntag an den Kragen gehen wird!
 
Zurück