Im Westen nichts neues.

Wingblade

Quest-Mob
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Kommentare
13
Buffs erhalten
5
Raidtechnisch is immernoch Leerlauf wird Zeit das einige Leute mit ihrem RL Plunder fertig werden und unser Startank von der Brückenkopferoberung in Frankreich zurück is.
nen Bayer in Frankreich tztztz.
Dann muss nur noch der Oberpriest genug von seiner neuen Freundin haben und schon fährt der Kahn wieder, im Idealfall.
Wing is mal wieder Pleite, ich sollte mir das mitm Umskilln echt abgewöhnen.
Heut mal nen Paar Dalys gemacht evtl später Blutelfe lvln.
Irgendwie macht das Wetter depri ich wenns so weiter regnet Ende ich noch als Emo und ritz mich irgendwo.
'Eigentlich wär ich wieder soweit Retri zu skilln und Schädel zu spalten aber is halt leider kein AV weekend.
Gleich erstma Fussball schaun danach ans 2on2 Team rangehn mal sehn wies wird.
naja es kann im Grunde nur besser werden. :yo:
 
Zurück