IMBA(feige) Arenataktik für Nachtelfjäger (2v2)

Ikkentobi

Rare-Mob
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Also ich hatte da mal ne idee zumal man als jäger doch eher mühe hat gegen klassen wie pala pala in der arena.


Damit man doch mehr gewinnt als verliert in der Arena (ohne berücksichtigung des Stolzes) gibt es folgende Taktik, die ich noch nicht ausprobiert hab, welche sich aber lohnen könnte.

Also mein bester kumpel spielt magier und ich spiel ja arena eher zum spass und nicht zum gewinnen. Sonst würd ich mir nen pala kumpel oder dudu suchen ^^

Also:

Jäger skillt BM und Magier PVP Arkan/Feuer

Magier macht sich unsichtbar und geht in den Warteraum der gegner.

Ich selber gehe mich irgendwo verstecken mache mich unstichtbar und schaue zu wie mein pet ganz langsam (aber sicher) denn 1. Umhaut. Sobald der erste down ist castet dann magier instant pyro auf 2. und gewonnen hat man.

Natürlich erschwert sich das ganze wenn Healer bei den gegner dabei sind aber dann kann man die taktik ja noch ändern.

Was meint ihr zu dieser feigen, aber ziemlich sicheren Arenataktik ?

biggrin.gif
biggrin.gif
D:
 
Gegen welche Gegner willst du so gewinnen?

Magier Unsichtbarkeit hält ganze 20 Sekunden, in der Zeit hat dein Pet ganz sicher keinen der beiden Gegner geplättet sonder ist selber tot(das sind 2 die dann aufs Pet gehen werden).

Der Magier kommt aus der Unsichtbarkeit (bringt von mir aus einen Pyro instant an der aber nicht one hitten wird oder gar gecancellt) die zwei haun ihn um und du stehts irgendwo allein rum.

Sorry, doofe Taktik... sau doof
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kenn pyros die onehitten ! 5k normal dmg und dann 2x 1000 vom dot ? also wer da nicht geonehittet ist ist deff tank und fertig.

Und ein BM pet wenn man die attacke aktiviert haut locker einen um, und wenns sie nur erschrecken lässt der erste verliert bestimmt 50% hp bis das pet tot ist und wenn dann nicht ein heiler bei ist ist das sicher nicht so sau doof wie du denkst.

Also ich werds mal versuchen und sehen wies rauskommt, kann natürlich auch sein dass es absolut nicht klappt. Aber sau doof find ich es ned
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit one hittest du nichtmal mich.
Hab gute 6k HP, bei nem Pyro werf ich Eisblock an und der DoT ist weg.
(Mal davon abgesehn das zu Beginn eines Duells immer meine Schilde anhab)

Warlocks haben da schon mal geschmeidig 2k mehr HP, auch nix mit one hit.
Rogues wirst du nicht sehen der tarnt auch sobald das Duell losgeht.
Priester heilen sich hoch und haben auch ihre Schilde an.
Palas lachen drüber eine Heilung und du bist fertig.

Dein Pet wird gefeart/gesheept/genovat Todesmantel oder oder oder, oder einfach down gekloppt wenn Heiler Support da ist.

Selbst wenn der Magier es mit Unsichtbarkeit geschafft hat hinter die Gegner zu kommen, muss die andere Gruppe schon sehr kurzsichtig sein um sich davon überraschen zu lassen.
 
Dein Pet wird gefeart/gesheept/genovat Todesmantel oder oder oder, oder einfach down gekloppt wenn Heiler Support da ist.
Auch wenn ich nicht glaube, daß die Taktik zu Erfolgen führt, muß ich hier kurz korregieren.
Bin mir grad nicht sicher wie das mit fear etc. aussieht (spiele halt meist Mage), aber das Pet eines BM, bei dem Herz des Wildtiers aktiviert ist bekommt man mit Sicherheit nicht "genovat" und imho auch nicht gesheept. Ist ein bisserl ärgerlich für uns Mages bei Duellen gegen Jäger, aber damit müssen wir wohl leben.
smile.gif
 
Ach das ist die 20 Sekunden Spielerei da, hm okay da hab ich ned drangedacht.
Stimmt da geht Fear auch nicht.

Gut aber das wären dann 18 Sekunden am Anfang die man so überbrücken muss.
 
Richtig also wenn du nen BM pet in ne frostnove bringst geb ich dir 1000g !

Und die taktik ist dass sie sich auf das pet konzentrieren genau wie du es gerade gemacht hast ! sinn ist aber ablenkung.

Wie du auch nicht kapiert hast kommt der mage erst hervor wenn die anderen schon am kämpfen sind (klappt natürlich ned gegen rogues) aber ich sage dir mein pet haut nen schurken wenn ich im stun bin zu tode ! Somit ist nixx mit Rüstung und absorbieren, whatever.

Die Taktik baut auf Überraschung und du hast gezeigt wie gut das wirken wird. Danke
 
Richtig also wenn du nen BM pet in ne frostnove bringst geb ich dir 1000g !

Und die taktik ist dass sie sich auf das pet konzentrieren genau wie du es gerade gemacht hast ! sinn ist aber ablenkung.

Wie du auch nicht kapiert hast kommt der mage erst hervor wenn die anderen schon am kämpfen sind (klappt natürlich ned gegen rogues) aber ich sage dir mein pet haut nen schurken wenn ich im stun bin zu tode ! Somit ist nixx mit Rüstung und absorbieren, whatever.

Die Taktik baut auf Überraschung und du hast gezeigt wie gut das wirken wird. Danke
Was du nicht kapierst ist das die Mage Unsichtbarkeit nur 20 Sekundne hält nach dem auslösen.
Danach kommst du ob du willst oder nicht wieder raus, nix mit gemütlich warten bis die andern im Kampf sind.

Natürlich fokusiert man aufs Pet, das sehe ich den Rest nicht.
Wer aber davon ausgeht das Pet ist allein in der Arena ist fehl am Platz.

Das andere Team muss dann mit nem Schurken Angriff oder Mage rechnen(Das ein Jäger dabei ist wissen se ja nun und auch dessen Skillung).
Der Rest könnte nur irgendwo rumstehen und Verstohlen sein also keine imminente Gefahr.

Da das Pet sicher auf mich gehen wird kann ich wenns sein muss die 18 Sekunden genüsslich in 2 Eisblöcken absitzen in denen der andere Schaden machen kann.
Mittendrin wird dann irgendwo der Maiger aufpoppen und dann ist erstmal der fällig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die taktik ist dass sie sich auf das pet konzentrieren genau wie du es gerade gemacht hast ! sinn ist aber ablenkung.
[...]
Die Taktik baut auf Überraschung und du hast gezeigt wie gut das wirken wird. Danke

Sind aber 2 Dinge, die man nicht verrgleichen kann. Wenn Du behauptest, daß Du Dein Pet in der Arena gegen 2 hinreichend erfahrene PvPler zu Beginn alleine antreten lassen willst und weiterhin behauptest, daß es einen der beiden down kriegt, dann wird sich die Diskussion zu 100% zunächst mit dieser Aussage befassen.

Daß sich 2 erfahrene Gegner hingegen in der Arena beide dann zu 100% mit Deinem Pet befassen werden, keine Augen für was anderes haben werden und sich dann plump übertölpeln lassen... das wage ich doch mal zu bezweifeln.
 
Also was ich noch beifügen muss ist dass mein pet katze ist, also ebenfalls hinterhalt. Und das mit den erfahrenen Spielern...glaub mir es ist so ^^ was sollen sie sonst machen ? sich niederhauen lassen ? nein also wehren sie sich. Ich war auch schon als MM in der Arena mage und ich unsichtbar pet auf pala und der hat gottesschild aktiviert
biggrin.gif


Und mal echt beim 1. mal wirkt es beim 2. mal nichtmehr dass ist klar aber es gibt so viele verschieden teams.

Ich werds halt mal ausprobieren und resultate hier rein posten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergleiche niemals wieder BG mit Arena....

Im BG rennen Leute rum die ham keine Ahnung von Teamplay oder PvP.
Da wird nur gezergt und rumgeprolt (ausser du hast ne Stammgruppe).

Arena Teams sind nicht so deppert und fallen auf sowas rein.
Natürlich wehren sie sich, was auch sonst aber du glaubst ja wohl nicht im ernst die kloppen dann 2 STD auf dein Vieh ein und denken ned dran das da noch 2 Spieler stehen irgendwo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kann mir auch keineswegs vorstellen das deine taktik so "imba" ist
wink.gif
 
Sie können ja gar nichts anderes machen als auf das pet einzukloppen zumal wir beide nicht sichtbar sind...

Und ich hab nie was von Bg erwähnt ich rede von Arena und mit schon 190 gespielten games hab ich doch schon einiges gesehen ...
 
Es hält dich ja keiner ab es zu machen.
Du hast nach Meinungen gefragt, du hast 3 gleichlautende bekommen.

Wirst dann sehen wie du damit klar kommst.

Wenn du nur willst das man dir aufs Köpchen tätschelt und sagt: "Haste fein gemacht", den Sabber abgewischt haben willst geh zur Caritas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann gut sein das es voll mies ist aber wenn ich eure gegenargumente anschaue reizt es mich nochmehr es zu versuchen weil ihr ja selber absolut keine lösung findet.

Argument 1: Da das Pet sicher auf mich gehen wird kann ich wenns sein muss die 18 Sekunden genüsslich in 2 Eisblöcken absitzen

...muss ich da was zu sagen ? du hast 2 eisblöcke an nem PET versaut und hast nun keinen mehr

Argument 2: aber du glaubst ja wohl nicht im ernst die kloppen dann 2 STD auf dein Vieh ein

...worauf sonst ? bis es down ist auf jedenfall

Argument 3: Das andere Team muss dann mit nem Schurken Angriff oder Mage rechnen(Das ein Jäger dabei ist wissen se ja nun und auch dessen Skillung).

...Sie denken da sei ein Schurke in der Arena...macht euch was nervöser ? (dudu)

und ausgerechnet DU als mage nimmst BM auf die leichte schulter ?
viel spass beim weggeownt werden !
 
Nummero 1:
Ich war auch schon als MM in der Arena mage und ich unsichtbar pet auf pala und der hat gottesschild aktiviert
biggrin.gif

Vergleiche niemals wieder BG mit Arena....

Und ich hab nie was von Bg erwähnt ich rede von Arena [...]

Fällt Dir was auf?
wink.gif


Aber zu Deinem letzten Post:

Argument 2: aber du glaubst ja wohl nicht im ernst die kloppen dann 2 STD auf dein Vieh ein

...worauf sonst ? bis es down ist auf jedenfall

Richtig, aber das dauert keine 2h. Und das erfordert auch nicht genug Aufmerksamkeit, als daß sie nicht den Rest der Umgebung in Augenschein nehmen würden.

Argument 3: Das andere Team muss dann mit nem Schurken Angriff oder Mage rechnen(Das ein Jäger dabei ist wissen se ja nun und auch dessen Skillung).

...Sie denken da sei ein Schurke in der Arena...macht euch was nervöser ? (dudu)

Das Gegenargument müßtest Du mir nochmal näher erläutern. Das verstehe ich im Moment nicht so ganz.

und ausgerechnet DU als mage nimmst BM auf die leichte schulter ?
viel spass beim weggeownt werden !

Niemand nimmt BM auf die leichte Schulter, aber wenn's nur das Pet ist und der Jäger selbst in Unsichtbarkeit verharrt, dann gibt's Katzenbraten..
smile.gif
 
Es kann gut sein das es voll mies ist aber wenn ich eure gegenargumente anschaue reizt es mich nochmehr es zu versuchen weil ihr ja selber absolut keine lösung findet.

Argument 1: Da das Pet sicher auf mich gehen wird kann ich wenns sein muss die 18 Sekunden genüsslich in 2 Eisblöcken absitzen

...muss ich da was zu sagen ? du hast 2 eisblöcke an nem PET versaut und hast nun keinen mehr

Argument 2: aber du glaubst ja wohl nicht im ernst die kloppen dann 2 STD auf dein Vieh ein

...worauf sonst ? bis es down ist auf jedenfall

Argument 3: Das andere Team muss dann mit nem Schurken Angriff oder Mage rechnen(Das ein Jäger dabei ist wissen se ja nun und auch dessen Skillung).

...Sie denken da sei ein Schurke in der Arena...macht euch was nervöser ? (dudu)

und ausgerechnet DU als mage nimmst BM auf die leichte schulter ?
viel spass beim weggeownt werden !
Du musst lernen zu lesen was da steht und nicht was du da gern hättest.

Ich sagte wenns sein muss.
Normal reicht ein Eisblock dicke, bzw ist gar nicht nötig.
Argument 2: aber du glaubst ja wohl nicht im ernst die kloppen dann 2 STD auf dein Vieh ein

...worauf sonst ? bis es down ist auf jedenfall
Auf den Mage der nach 20 Sekunden wieder aufpoppt.
Also mal gerechnet wenn er losläuft zu Arena Beginn in Unsichtbarkeit kommt er mit Glück überhaupt mal hinter uns.
Argument 3: Das andere Team muss dann mit nem Schurken Angriff oder Mage rechnen(Das ein Jäger dabei ist wissen se ja nun und auch dessen Skillung).

...Sie denken da sei ein Schurke in der Arena...macht euch was nervöser ? (dudu)
Druiden sind genau das selbe wie Schurken wenn sie in Verstohlenheit ankommen.
Du scheinst noch nichtmal zu kapieren was die Gefahr daran ist, das überrascht werden und im Stunlock zu hängen.

Ich werd bei Schurken nicht nervös ne. Schurken sind schon länger kein Problem mehr Blinzeln sei dank.


Ich hab noch nie nen Gegner unterschätzt. Aber du vergisst da eins: ICH bin nicht alleine.
Im one on one gegen einen BM sehe ich kein Land es sei denn es crittet alles und das Timing ist perfekt das ist richtig.

Aber im 2 on one Pet mach ich mir nun wirklich keine Sorgen.


@Dalmus
lol er hat schnell das BG durch Arena ersetzt. xD
Wie schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dalmus
lol er hat schnell das BG durch Arena ersetzt. xD
Wie schlecht.
Hmpf... und ich Blindfisch seh das noch nichtmal beim kopieren. *grummel*
Aber damit ist die Diskussion für mich dann auch gegessen. Beim nächsten Gegenargument editiert er dann wieder was und schreibt "Das hab ich nie geschrieben."
Sorry, aber an dem Punkt klink ich mich aus...
 
oh man ihr wisst ja gar nicht ob es ein mage ist oder nicht.

rofl blinzeln sei dank ? dann verschwendet er eben ein bisschen pulver an nem mage und dann viel spass beim blinzeln .... und dudu in klammern sollte ausdrücken AUSSER natürlich DUDU

Und ein pet hat BM 7k hp das ist ned wenig


mal nen ablauf:

1. Kommst arena und siehst nixx
2. denkst fu, schurken/dudus was nun ?
3. greift dich n grosses rotes pet an
4. niederhauen denkste dir
5. im hinterkopf noch der schurke/dudu
6. dein hp sowie das des pet sinkt(nicht vergessen keine nova nixx, das haut auf dich ein bis es stirbt oder du
7. poppt der mage auf und haut dich tot
8. 2 vs 1

das ist das ziel und es KANN klappen
 
Zurück