Imba Hunter Pet?

Wahnsinn, falsches Forum, drölftausendster Thread.

Geh ins Jägerforum und lies erstmal eh du hier imba Fragen stellst du Nase. Is doch nicht wahr, ihr helft dem noch.

Genau so solche hilfreichen Sachen wie von dir brauchen wir hier Täglich.
 
Im jägerforum gibts schon einige threads zum Beispiel:

Stärkste Pet?
Welches Pet
und und und

aber wozu 2 minuten die suchfunktion benutzen, wenn man in 3 minuten ein thread eröffnet hat
yahoo.gif
 
Ich finde den Imba-Bär als Pet ganz nett. Macht zwar nie, was ich ihm befehle und ich verliere den auch manchmal. Auch kann ich den nicht heilen, ich glaube das muss ein Bug sein. Habe ich jetzt auch schon mehrmal gemeldet.
Der kann auf jedenfall sehr gut tanken und hat viel HP. Und das beste ist, man muss den nicht immer füttern.
Achja und wenn man den hat, hat der meist schon einen komischen Namen.
 
aber wozu 2 minuten die suchfunktion benutzen, wenn man in 3 minuten ein thread eröffnet hat
yahoo.gif
Und einen Haufen User min. eine halbe Stunde damit beschäftigt *g*

btw hat mein Blutelfen-Jäger einen Mondpirscher aus dem Allianzgebiet, der kann zwar nichts besonderes, sieht aber toll aus.
 
Ich habe eine Windschlange, dass beste DMG Pet für den Raid. Wenn man genug DMG austoßhat kann man mit der auch Dailys machen.
 
es gibt keine imba pets

schau einfach hier nach:

http://www.wow-pets.de/index.php

und dann suchst du dir die fähigkeiten raus, die du von deinem pet erwartest, und nimmst dir das was dann dabei rauskommt.
es ist ja ein unterschied ob du fast nur solo unterwegs bist, dann muss dein pet viel tanken, oder ob du in grp/raids unterwegs bist, wo dein pet keine tankfähigkeiten braucht
 
Genau so solche hilfreichen Sachen wie von dir brauchen wir hier Täglich.

Also wenn du guten Schaden willst hol dir so einen Felshetzer den hab ich auch zur Zeit und bin sehr zufrieden bin auch Beastmaster geskilled, vorher als ich Marksman war hatte ich einen Eber der auch sehr gut war wegen seinem Sturmangriff.

wink.gif
 
Alsoo ich hab mir den Shärenjäger geholt, der hält das aggro einigermaßen, hat einen normalen rüssiwert und sich zum gegner teleportieren, was mir schon oft den a**** gerettet hat.
 
Gibt genügend Seiten die sich ausschließlich mit den pet in WoW beschäftigen, zB. http://www.wow-pets.de/ oder http://petopia.brashendeavors.net

Ich bevorzuge zB. im PvP meine Eule wegen der höheren Angriffsgeschwindigkeit, wodurch sich Caster sehr gut unterbrechen lassen oder meine Katze - höherer Schaden als Eule - um gemeinsam getarnt den Gegner zu überraschen. Im PvE setzt ich auf meine Schildkröte, da sie durch hohe Rüstung zum einen mehr aushält und zum anderen im gegensatz zu meinen beiden anderen Tieren schneller die Agro aufbaut. Darüber hinaus verfügt sie noch über einen aktivierbaren Schild der nochmal sämtlichen erlittenen Schaden um 50% reduziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skill davon habe ich genug:D Nein spass bei Seite.
Ich muss sagen das ich mir eben einen Felshetzer geholt habe und der haut schon übel rein, aber er hat nicht halb soviel Rüstung wie mein Bär wegen den fehlenden Punkten.
Aber ich bin ja noch Aktiv am Questen daher würde ich ein Pet mit Viel Rüstung bevorzugen, nur beim Bären fehlt mir Spurt aber dafür frisst er alles.

MFG KINGKONG


Felshetzer sind eigendlich sehr nett wenn sie selber nie die aggro haben wie z.b. im raid.
Ich selber raide mit Felshetzer MH / BT

Das beim Bären der Spurt fehlt nervte mich auch immer enorm und daher habe ich mich für den Eber entschieden.
Der kann zwar Spurt aber da es den selben CD hat wie Charge lass ich es immer weg und benutze nur Charge also Anstürmen.
Der Gegner ist ne Sekunde gestunnt und meine nächster Treffer wid um XXX AP erhöht.
Ein Schwein hat passable Rüstungswerte und frisst wie ein Bär auch alles.

Der Nachteil ist das es in BC keine zähmbaren Schweine gibt. Also findet man in den Pestländern mit level 60 die letzten zähmbaren Schweine.

mfg shadow
 
Ich habe den weissen Löwen aus dem Brachland, Echeyakee, weil er einfach nur wunderschön ist. Werte hat er glaub ich auch. Irgendwelche. Is mir nciht wichtig.
rolleyes.gif


Wahnsinn, falsches Forum, drölftausendster Thread. Geh ins Jägerforum und lies erstmal eh du hier imba Fragen stellst du Nase. Is doch nicht wahr, ihr helft dem noch.

Das was unter Deinem Avatar steht passt eigentlich ganz gut zu Dir. Das mit den Leuten die gerne helfen spar ich mir hier, das verstehen die Flamer eh nicht.

LG Kerandos
 
Ich habe eine Windschlange, dass beste DMG Pet für den Raid. Wenn man genug DMG austoßhat kann man mit der auch Dailys machen.


das ist richtig aber man muss auch dazu sagen das die schlange nicht richtig funktioniert. man braucht ein richtige macro damit die schlange nicht nur ihren blitzschlag raushaut sondern auch im nahkampf zuschlägt sonst verschwendet man wertvolle dps
 
Mal ein Wort zu B1upp...

Ganz davon abgesehen, dass nicht jeder arbeitslos ist und 24 Std. täglich sämtliche Forumbeiträge lesen kann, sind Deine Forumbeiträge am seltensten hilfreich.
Ich weiss ja nicht, was Du im RL so treibst, aber ich würde mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Lass die Leute fragen was sie wollen.
Es ist nicht Deine Aufgabe zu entscheiden, was sinnvoll ist und was nicht und ob jemand die Suchfunktion nutzt oder nicht. Dafür gibts bei Buffed Leute, die sich darum kümmern.

Klugscheisser wie Dich gibt es leider zu viele, daran kann man wohl nichts ändern.
Ich wäre aber sehr dafür, auch im Forum (wie bei WoW im Spiel) eine Ingnore-Funktion einzubauen.
So ließen sich im Forum Seitenweise sinnlose Beiträge von Dir und deinesgleichen wegfiltern.

Schönen Tag noch.
 
Klugscheisser wie Dich gibt es leider zu viele, daran kann man wohl nichts ändern.
Ich wäre aber sehr dafür, auch im Forum (wie bei WoW im Spiel) eine Ingnore-Funktion einzubauen.
So ließen sich im Forum Seitenweise sinnlose Beiträge von Dir und deinesgleichen wegfiltern.

hättest du die suchfunktion benutzt, würdest du wissen, das es eine Ignore funktion im forum gibt.

*just owned*
biggrin.gif
 
Zurück